Mein Konto
    He-Man And The Masters Of The Universe
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu He-Man And The Masters Of The Universe ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    G. K.
    G. K.

    18 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2021
    Ein ganz mieses Stück an Super-Woman-Powered Geschichte mit einer miserablen Geschichte die dem Zeitgeist von The Last Jedi entspricht. Das war vor ein paar Jahren schon ein großer Fehler und die schlimmsten Befürchtungen der Fans aus der 90'er Jahre werden übertroffen.
    Slade Wilson
    Slade Wilson

    15 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 15. September 2021
    Was für ein Tech-Mist. Von der Seele der Original-Serie ist hier nichts mehr vorhanden und die miese She-Ra Neuauflage glänzt unfassbar Hell in der Gegenwart dieses Schundes.
    Ich bin offen für vieles und weil ich unvoreingenommen an Revelations herangegangen bin, war ich in der Lage die Serie zu feiern. Gute Kritiken zu dieser Serie werden höchstens gegeben um Kevin Smith eins auszuwischen,
    Das hier hat nichts mit He-Man und den Original Masters of the Universe zu tun, eher ist das eine Serie für 5-7 Jährige um sie von Mattel-Spielzeug abhängig zu machen.
    Back to Top