Mein Konto
    Diese Woche neu auf Netflix: Muskelmänner, eine Ex-Spionin auf Rachefeldzug und das Finale der Erotik-Trilogie "365 Days"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Galaktische Muskelmänner, heiße Erotik und eine ehemalige DDR-Agentin, die Vergeltung sucht: Die Woche bei Netflix wird wild! Welche Neuheiten der Streaming-Gigant diese Woche in seinen Katalog aufgenommen hat, erfahrt ihr in unserer Übersicht!

    Netflilx

    Animationsfans dürften in der nächsten Woche bei Netflix voll auf ihre Kosten kommen, denn mit „The Cuphead Show!“ und „He-Man And The Masters Of The Universe“ gehen zwei beliebte Serien in die nächste Runde, während mit „Tekken: Bloodline“ der beliebte Konsolen-Prügler eine eigene Netflix-Serie bekommt.

    Doch auch sonst hat der Streaming-Gigant einige spannende neue Film- und Serientitel im Angebot. So startet mit „365 Days 3: Noch ein Tag“ das Finale der elektrisierenden Netflix-Erotik-Reihe. Wer Thrill der nackten Haut vorzieht, der kann einen Blick in die kurzweilige Thriller-Serie „Kleo“ werfen, in der „Fack Ju Göhte“-Star Jella Hasse eine ehemalige DDR-Agentin auf Rachefeldzug verkörpert.

    Was in der Woche vom 15. bis zum 21. August 2022 ansonsten noch besonders interessant klingt und in welche Filme und Serien ihr durchaus mal reinschnuppern solltet, erfahrt ihr fein gegliedert nach Wochentagen hier:

    Montag: Zeit für die Watchlist

    Wir starten gemütlich in die Woche, denn am Montag gibt es keine nennenswerten Neustarts. Endlich einmal etwas Zeit, um die Watchlist abzuarbeiten. Habt ihr den Vampir-Actioner „Day Shift“ von den „John Wick“-Machern mit Jamie Foxx als „Poolreiniger-Blade“ schon gesehen? Noch nicht? Dann ist heute doch der perfekte Tag, um den Action-Kracher nachzuholen.

    Dienstag: Nachschub für "Catfish"-Fans

    In „Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist“ geht es um eine trügerische Online-Beziehung, die die sportliche Karriere des aufstrebenden Football-Stars Manti Te'o ins Wanken gebracht hat und zu einem der größten Catfish-Skandale der jüngeren Vergangenheit avancierte. Ein Muss für alle Fans des Films „Catfish“!

    Mittwoch: Ein "Was wäre, wenn …?"-Gedankenspiel mit "Riverdale"-Star

    In dem romantischen Netflix-Film Look Both Ways steht „Riverdale“-Star Lili Reinhart als College-Absolventin Natalie vor der Frage aller Fragen. Soll sie Karriere machen und hinaus in die Welt oder will sie doch lieber in ihrer texanischen Heimat eine Familie gründen? Die meisten Menschen müssen sich an diesem Scheideweg für einen Schicksalspfad entscheiden. Nicht so die Protagonistin von „Look Both Ways“, denn hier durchlebt die junge Protagonistin einfach beide Optionen. Beide Leben halten wunderbare Momente und leidenschaftliche Liebesbeziehungen, aber auch bittere Rückschläge bereit. Wie wird sich Natalie am Ende entscheiden? Die Antwort gibt es ab Mittwoch auf Netflix.

    Donnerstag: Muskelmänner im Doppelpack und eine Stubentiger-Doku

    Am Donnerstag lassen wir das Sixpack tanzen, denn mit der ersten Staffel Tekken: Bloodline und Staffel 3 von He-Man And The Masters Of The Universe gibt es Muskelmänner-Action im Doppelpack! „Tekken: Bloodline“ basiert auf der erfolgreichen Spielreihe „Tekken“ und bietet ein Wiedersehen mit allerlei bekannten Figuren aus dem Fighting-Game-Universum. In diesem animierten Prügel-Spektakel will Jin Kazama Rache an Dämonen Ogre nehmen, der für den Tod seiner Mutter verantwortlich ist – dafür lässt er sich von seinem unbarmherzigen Großvater Heihachi Mishima in einer geheimen Kampfkunsttechnik ausbilden. Auf dem „King of Iron Fist“-Turnier trifft er schließlich erneut auf den Dämon...

    Die kinderfreundliche Neuinterpretation der beliebten 80er-Jahre Cartoonserie He-Man And The Masters Of The Universe geht bereits in die dritte Staffel. Statt klassischem Zeichentrick gibt es hier moderne 3D-Animationen, knallige Neon-Farben, launige Action-Einlagen und kindgerechten Humor. Auch in Staffel 3 muss natürlich wieder He-Mans Heimatplanet Eternia gegen Skeletors finstere Horden verteidigt werden.

    Wer keine Lust auf Muskelmänner und Action-Serien hat, der bekommt von Netflix mit der Doku Was Katzen denken auch eine flauschige Alternative geboten. In der Netflix-Doku beschäftigt sich Regisseur Andy Mitchell mit der Frage, was Katzen eigentlich so antreibt. Katzenbesitzer*innen, die ihre kuscheligen Stubentiger schon immer einmal besser verstehen wollten, sollten hier mal einen Blick riskieren.

    Freitag: Prickelnder Start ins Wochenende

    Am Freitag wird es heiß auf Netflix und das liegt nicht nur an den sommerlichen Temperaturen in Deutschland. Mit 365 Days 3: Noch ein Tag startet der Abschluss der hochgradig erfolgreichen „365 Days“-Reihe. Wir erwarten jede Menge Sex, trashige Dialoge, Bilder aus dem Urlaubskatalog und anzügliche Machtspielchen.

    Wer seine Hose heute noch etwas anbehalten möchte, der kann stattdessen in die zweite Staffel von The Cuphead Show! reinschauen. Auch in der zweiten Staffel der animierten Netflix-Serie zum gleichnamigen Videospiel-Hit „Cuphead“ müssen es Tassilo und Pottkop (Im Original Cuphead und Mugman) mit allerlei Widersachern aus der bunten und durchgeknallten Cuphead-Welt aufnehmen, die sich an den 30er-Jahre-Cartoons orientieren.

    Außerdem startet mit Kleo noch eine vielversprechende Thriller-Serie mit Jella Hasse als ehemalige DDR-Spionage-Agentin auf Rachefeldzug. Die „Fack Ju Göhte“-Schauspielerin beweist hier mal wieder ihre erstaunliche Wandlungsfähigkeit – die in der actiongeladenen Netflix-Serie auch zu ihrer stärksten Waffe wird. Denn um sich an den Leuten zu rächen, die sie einst in der DDR ins Gefängnis brachten, muss die ehemalige Geheimdienstlerin kreativ vorgehen und ein ums andere Mal in eine neue Verkleidung schlüpfen.

    Und auch für Mystery-Fans gibt es mit Echoes diese Woche Nachschub: In der neuen Serie von „Tote Mädchen lügen nicht“-Showrunner Brian Yorkey führen die Zwillingsschwestern Leni und Gina (Michelle Monaghan) ein gruseliges Doppelleben. Seit sie Kinder sind, tauschen sie regelmäßig ihre Leben – was die beiden Frauen auch im Erwachsenenalter fortführen. Als jedoch eine von ihnen plötzlich spurlos verschwindet, bricht auch das Leben ihrer Schwester zusammen.

    Samstag: Nachschub für Anime-Fans!

    Am Samstag startet mit Fullmetal Alchemist - The Revenge Of Scar der zweite Teil der Live-Action-Kinoadaption des beliebten Animes „Fullmetal Alchemist“ auf Netflix. Dieses Mal müssen sich die Elric-Brüder (Ryôsuke Yamada und Atom Mizuishi) ihrem bisher gefährlichsten Widersacher stellen: Scar (Mackenyu)! Der Serienkiller mit der markanten Narbe auf der Stirn geht auch über Leichen, um sein Ziel zu erreichen – können es die Brüder mit diesem Feind aufnehmen?

    Sonntag: Keine spannenden Neustarts

    Was für eine Woche! Besonders der Freitag hat massig neue Serien geliefert, die auch erst einmal geguckt werden wollen. Da der Sonntag diese Woche keine spannenden Neustarts liefert, können heute die Streaming-Versäumnisse der Woche nachgeholt werden. Sollte es doch noch spontan einen erwähnenswerten Neustart am Sonntag geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

    Neu auf Netflix im August 2022: Erotik mit "365 Days 3", ein Fantasy-Highlight mit "Game Of Thrones"-Stars & vieles mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top