Mein Konto
    Das Internat: Las Cumbres
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Internat: Las Cumbres ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 8. März 2021
    Die 2 Sterne sind für die ausgezeichnete Schauspielerin Amaia und Paul, ab Folge 4 wird die Knutsch bzw. Sechs Karte gezogen :-) irgendwie wird die Staffel immer schwächer, schade eigentlich hat vielversprechend angefangen. Bin bei Staffel 2 vllt. dabei !
    Wolfgang Duval De Dampierre
    Wolfgang Duval De Dampierre

    7 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 15. April 2022
    Spannend, super Location, tolle Schauspieler... die Serie schafft eine ganz eigene Atmosphäre... und ... die 2. Staffel ist noch besser als die erste.... Absoluter Geheimtipp!
    Steff T.
    Steff T.

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 9. Mai 2022
    Ich habe mich aufgrund der grundsätzlich interessanten Story nun bis zum 5. Teil der zweiten Staffel gequält, aber dann endgültig wütend (auf mich selbst das ich mir den Unsinn so lange angetan und meine Zeit verschwendet habe) und enttäuscht (über den immer unglaubwürdiger werdenden Verlauf) drei Teile vor Schluss aufgehört mir das noch an zu tun!
    Die Story wird von Folge zu Folge unglaubwürdiger. Teilweise grenzt es schon fast an (unfreiwilliger) Komik was da geliefert wird!

    spoiler: Ein Schüler verschwindet, schickt vermeintlich eine Postkarte mit der Aufforderung nicht mehr nach ihm zu suchen (dem die Eltern dann zustimmen), und der dann auch tatsächlich nicht gesucht wird weil er ja Volljährig ist (warum musste er dann überhaupt heimlich fliehen?). Wochen (oder Monate?) Später taucht der Schüler wieder auf nachdem er sich aus Gefangenschaft befreit hat und niemand glaubt ihm das er Gefangen gehalten wurde und Experimente an ihm verübt wurden, und er muss im Internat bleiben!!! (Ha? Es hieß doch er ist Volljährig und kann tun was er will...) Polizei wird auch nicht gerufen. Die Polizei ermittelt auch nicht weiter nach einer Mordserie, kein einziger Schüler wird befragt ( Logisch, sonst würden sie ja der Polizei erzählen das sie in Mittelalterlichen Kerkern eingepfercht und anderweitig Misshandelt werden!) Ich könnte hier eine ganze Reihe weiterer unglaubwürdiger Zustande beschreiben, aber diese Serie hat mich schon viel zu viel meiner Zeit gekostet...
    Back to Top