Big Sky
    Deine Meinung zu Big Sky ?

Melanie Kandzia
    Melanie Kandzia

Staffel 2 Kritik
    Veröffentlicht am 28. Februar 2023
    Bin jetzt bei Staffel 2 und kamm kaum glauben das ich den Zirkus weiteransehe, aber meine Mum meinte stets , wenn du was anfängst bring es auch zu Ende, ich halte also weiter tapfer die Stellung und erbete sicher umsonst das die aufgesetzten Darsteller besser werden. Unfasslich das David. E.Kelley der Produzent ist, eigentlich liest man den Namen und verbindet damit absläoluze Top Serien.
    Leider ist es bei Big Sky zum absoluten Desaster gekommen, sowas vom mies gespielten Klischees, dass man dich fremdschämen muss weil so absehbar ist was in der nächsten Szene passiert. Das Auftreten der Hauptfigur gespielt von einer (erst private Ermittlerin, dann schwupp im Polizeidienst, und alles Spurt und springt nach Ihrer Pfeife....unsympathischer hätte man das ganze Unterfangen nebst Darstellern nicht gestalten können.
    Dann arbeiten auch plötzlich gerettete , wie ganz selbstverständlich mit in der Detektei....es fällt einem schwer dieses Desaster unkommentiert zu lassen.
    Die laufen dann da rum wie die Cowboys und müssen sich um taff zu sein auch noch jedes T-Shirt zerschnippeln;-) selten so etwas schlechtes vor die Linse bekommen....
    Besser kann es nicht werden, zum Glück gibt es nur noch die 3.te Staffel....puhhhhh dann hoffen wir mal keinen Augenkrebs zu bekommen
    Michael Richter
    Michael Richter

Staffel 3 Kritik
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2023
    Ich habe es nun bis zum Ende gesehen (soll wo keine weitere Staffel geben).

positiv:
    Die Charaktere fand ich sehr unterschiedlich und die Schauspieler sind in der Summe auch alle gut.
    Der Film bedient stark das Hillbilly-Image was aber auch so von mir erhofft wurde.

negativ:
    Staffel 3 hätte gut sein können, hatte aber übelste Fehler.
    Besonders offensichtliche nerven dann auch die ganze Staffel lang.
    spoiler: So wird nach den Morden im Camp ein Polizist bei einer Straßensperre erschossen. Davon wird dann aber nie geredet oder überhaupt der Sache nachgegangen. Weiterhin soll Walter nun wieder freikommen obwohl er doch meiner Meinung nach den Wanderer und Luke getötet hat.
    _ Tastenlurch
    _ Tastenlurch

Serienkritik
    Veröffentlicht am 4. Januar 2022
    Unterirdisches Drehbuch, gruselige Dialoge und Schauspieler, denen man am liebsten einen Besuch an der Actor's School empfehlen möchte. Die ersten Folgen hatten noch einen interessanten Plot, aber mitten in der ersten Staffel ließ das Niveau stark nach. Logikfehler ohne Ende und teilweise auch solche Gimmicks wie Verfolgungsjagden bei Tempo 20 lassen doch an der Kompetenz der Macher (Macher:innen? Machenden?) zweifeln.
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Serienkritik
    Veröffentlicht am 23. August 2022
    Ich habe tatsächlich 4 ganze Folgen von der Serie gesehen, weil ich die Story eigentlich sehr interessant fand und ich hatte auch gehofft, dass es noch interessanter wird. Allerdings ist die Serie ziemlich unlogisch und vorausschauend. Überhaupt nicht spannend.
    Leider sehr enttäuschend. :-/
    Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 16. Juli 2021
    Ich hatte mit der Staffel angefangen und fand sie nicht so schlecht. Kann man schauen, wenn es draußen regnet.
    Dann zog sich das Ganze etwas, weil die Dreharbeiten wohl noch nicht abgeschlossen waren…..
    Ab Folge 6 oder 7 habe ich mir gedacht, noch ein oder maximal zwei Folgen und dann ist aber auch gut!
    Aber es kam wie ich es bereits ahnte. Typisch AmiMüll! Die strecken sowas immer bis zum Erbrechen. Grauenhaft!
    Ich quälte mich dann tatsächlich bis Folge 16 …. Die Folge 16 macht diese ganze Staffel/Serie völlig überflüssig.
    Wenn da jemand (Der Entführer) solchen Einfluss und Kontakte hat, verstehe ich die Serie einfach nicht! Völlig unlogisch!
    Und dann noch diese gefühlten 20 Folgen bis Folge 16, waren typisch dumme Amis. Vollgepackt mit theatralischen Nebengeschichten. Die bringen die eigentliche Geschichte nicht einen Millimeter vorwärts.