Mein Konto
    Big Sky
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Big Sky ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    _ Tastenlurch
    _ Tastenlurch

    1 Follower 1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2022
    Unterirdisches Drehbuch, gruselige Dialoge und Schauspieler, denen man am liebsten einen Besuch an der Actor's School empfehlen möchte. Die ersten Folgen hatten noch einen interessanten Plot, aber mitten in der ersten Staffel ließ das Niveau stark nach. Logikfehler ohne Ende und teilweise auch solche Gimmicks wie Verfolgungsjagden bei Tempo 20 lassen doch an der Kompetenz der Macher (Macher:innen? Machenden?) zweifeln.
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

    1 Follower 29 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 23. August 2022
    Ich habe tatsächlich 4 ganze Folgen von der Serie gesehen, weil ich die Story eigentlich sehr interessant fand und ich hatte auch gehofft, dass es noch interessanter wird. Allerdings ist die Serie ziemlich unlogisch und vorausschauend. Überhaupt nicht spannend.
    Leider sehr enttäuschend. :-/
    Back to Top