Mein Konto
    Der Therapeut von nebenan
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Therapeut von nebenan ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Wlad S.
    Wlad S.

    10 Follower 50 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Ich kann die Serie nur weiter empfehlen. Durch einen Zufall entdeckte ich die Serie in der Will Ferrel eine großartige Rolle spielt. Ich hatte eine Komödie erwartet wie ich es von ihm gewohnt bin und auch von ihm liebe.
    Jedoch sind hier alle drei Schauspieler sehr wichtig und es ist keine pure Komödie sondern eine intensive Serie nach wahren Begebenheiten bei der jede Folge und jede Minute sich wichtig und spannend anfühlt.
    Muss mir noch überlegen ob diese Serie nach Game of Thrones und Breaking Bad die Nummer drei in meiner ewigen Serienbestenliste einnehmen wird.
    Back to Top