Dunkle Leidenschaft
    Deine Meinung zu Dunkle Leidenschaft ?

Stefanie Beis-Amler
    Stefanie Beis-Amler

Serienkritik
    Veröffentlicht am 19. Februar 2022
    Hätte mir ein anderes Ende gewünscht , da die erste Staffel ganz anders war als die 2. oder dann einen 3.Teil.
    Schauspieleriisch sehr gut .
    Haluk Olgac
    Haluk Olgac

Serienkritik
    Veröffentlicht am 6. April 2022
    Die erste Staffel war ganz gut soweit, die Story verständlich und nachvollziehbar, trotz einiger Ungereimtheiten. Die Rückblicke waren allerdings sehr nervig, weil irreführend. Dachte man, "aha, so wars also", war schon in der nächsten Folge alles hinfällig und neue Varianten der Geschichte wurden präsentiert. Die Hauptdarstellerin Maite Perroni ("Alma") stellte in vielen überflüssigen Sexszenen immer wieder ihre künstlichen Brüste zur Schau, war die Serie ja als "Erotik-Thriller" angekündigt. Nichts für meinen Geschmack.
    Die zweite Staffel sollte wohl die Fortsetzung der Geschichte sein. Doch tatsächlich war plötzlich alles anders. Jetzt ging es nicht mehr um Rache für Darios Vater, der zu Unrecht des Mordes an einem kleinen Mädchen verurteilt wurde. Plötzlich drehte sich die Hauptstory vielmehr um eine Millionen-Erbschaft und die Ermordung der Verlobten von Dario. Auch hier wurden ständig neue Varianten um das Ableben der Frau vorgestellt, bis schließlich in der letzten Folge der wahre Mörder erkannt wurde. Bis dahin immer wieder Almas gewöhnungsbedürftigen Blicke und ihre Plastik-Brüste und einige lesbische Szenen - absolut Jugendfrei - der Tochter, "Erotik-Thriller" eben. Mein Prädikat: Nicht sehenswert.