Mein Konto
    Julie and the Phantoms
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu Julie and the Phantoms ?

    6 User-Kritiken

    5
    6 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. September 2020
    Ich liebe die Serie und hoffe auf weitere Staffeln und diese Musik ich liebe sie.. Und die Charaktere julie Luke Reggie und Alex
    Antje S.
    Antje S.

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 23. September 2020
    Super Serie ansprechende Musik und gute Darsteller und ein Kenny Ortega im Hintergrund das konnte nur gut werden !!!
    Elli Dommen
    Elli Dommen

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Ich fand diese Serie einfach Klasse 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩.Was ich aber totalen Mist finde und das ist noch untertrieben ausgedrückt,das diese Tolle Serie einfach abgesetzt 🤮🤮🤮🤮🤮😠😠😠😠😠😠😠😠 wurde,warte auf sie nächste Staffel, hoffe das noch welche Erscheinen..
    PS: Netflix sollte mal in seinem Laden aufräumen realitys und so alten Mist kann man im TV gucken,das reicht finde ich..
    Denise Braunsdorf
    Denise Braunsdorf

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Super Lieder, tolle Schauspieler bitte weitere staffeln. Innerhalb 1 Woche schon 2x komplett gesuchtet
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    Einfach der Hammer! Musik ist großartig, Schauspiel ist fantastisch, super Klima unter einander! Auch so eine unerfahrene Mads einzusetzen, die dann auch noch so überzeugend ist, einfach absolute Klasse! Riesiges Lob an Regisseur, auch Crew und den Rest! So eine Klasse Serie!
    Netflix, wir warten auf die 2. Staffel!
    Lia Lemmle
    Lia Lemmle

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Februar 2022
    Hammer Serie, super Musik und ein hammermäßiges Schauspiel!!! Einfach nur Megaa! Schafe das Netflix diese tolle Serie absetzt, in meinen Augen ein Riesen Fehler …
    Back to Top