Mein Konto
    Only Murders In The Building
    Only Murders In The Building
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 30 min | Komödie, Krimi
    Originaltitel: Only Murders in the Building
    Besetzung: Selena Gomez, Steve Martin, Martin Short
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 47 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Drei einander fremde Menschen (Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez) kommen sich in New York aufgrund ihres gemeinsamen Hobbys näher: Sie lieben das True-Crime-Genre und wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich auch einmal ein Verbrechen selbstständig aufzuklären. Als es dann tatsächlich zu einem grausamen Todesfall in ihrem sehr exklusiven Wohnhaus an der Upper West Side kommt, ist sich das Trio natürlich sicher, dass es sich hier nur um einen Mord handelt. Sie setzen ihr durch Filme, Serien, Bücher und vor allem Podcasts gesammeltes Wissen über wahre Verbrechen ein, um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen und stoßen auf komplexe Geheimnisse, die das Gebäude bereits seit Jahren umgeben. Bald schon wird den Hobby-Detektiven klar, dass der Mörder unter ihnen leben könnte. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

    4 Staffeln
    30 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Steve Martin
    Steve Martin
    Rolle: Charles
    Martin Short
    Rolle: Oliver
    Zoe Margaret Colletti
    Rolle: Lucy
    Christine Ko
    Rolle: Nina Lin
    Die besten Serien 2023: Eine Videospiel-Adaption schlägt alle Hits von Netflix, Disney+, Amazon und Co.
    News - Serien im TV

    Die besten Serien 2023: Eine Videospiel-Adaption schlägt alle Hits von Netflix, Disney+, Amazon und Co.

    Wir von FILMSTARTS haben uns erneut mit Moviepilot zusammengetan, um mit der gesammelten Expertise von zwei der größten…
    Samstag, 30. Dezember 2023
    Kult-Regisseur David Lynch war kurz davor, einen bizarren Körpertausch-Film mit zwei Comedy-Genies zu drehen!
    News - Reportagen

    Kult-Regisseur David Lynch war kurz davor, einen bizarren Körpertausch-Film mit zwei Comedy-Genies zu drehen!

    David-Lynch-Fans wissen: Der Meister des surrealen Thriller-Kinos hat einen durchaus faszinierenden Humor, der bei vielen…
    Freitag, 29. Dezember 2023
    Neue Staffel bestätigt: Eine der besten Serien der letzten Jahre ist noch nicht zu Ende!
    News - Serien im TV

    Neue Staffel bestätigt: Eine der besten Serien der letzten Jahre ist noch nicht zu Ende!

    Nachdem das Finale der dritten Staffel von „Only Murders In The Building” die Fans erst kürzlich auf Disney+ erreicht hat,…
    Mittwoch, 4. Oktober 2023
    100 (!) Prozent auf Rotten Tomatoes: Heute geht eine der besten Serien auf Disney+ endlich weiter – mit noch mehr Stars!
    News - Serien im TV

    100 (!) Prozent auf Rotten Tomatoes: Heute geht eine der besten Serien auf Disney+ endlich weiter – mit noch mehr Stars!

    „Only Murders In The Building“ ist eines DER Serien-Highlights der vergangenen Jahre. Umso gespannter wurde der nunmehr…
    Dienstag, 8. August 2023

    Die neuesten Videos

    Only Murders In The Building - staffel 3 Trailer OV 2:32
    Only Murders In The Building - staffel 3 Trailer OV
    2.764 Wiedergaben
    Only Murders In The Building - staffel 3 Teaser DF 0:30
    Only Murders In The Building - staffel 3 Teaser DF
    5.096 Wiedergaben
    Only Murders In The Building - staffel 2 Trailer OmdU 1:48
    Only Murders In The Building - staffel 2 Trailer OmdU
    177 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Only Murders In The Building
    • Bilder Only Murders In The Building
    • Bilder Only Murders In The Building
    • Bilder Only Murders In The Building
    • Bilder Only Murders In The Building
    • Bilder Only Murders In The Building
    • Bilder Only Murders In The Building

    User-Kritiken

    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    92 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 26. September 2023
    Meine Erwartungen waren hoch, nach all den vielen positiven Reaktionen, ja fast schon ein Hype der um die Serie entstand. Doch leider konnte diese Serie absolut nicht bei mir zünden und sie wird dem Hype nicht einmal annähernd gerecht. Ich habe versucht es zu mögen und habe mich durch die Episoden fast schon gequält. Es sollte lustig, witzig und fesselnd sein doch leider wirkt alles so angestrengt erzwungen. Um es außergewöhnlich zu ...
    Mehr erfahren
    Bernadieter
    Bernadieter

    8 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2024
    Intro, Plot, Schauspieler(innen), Musik, Ausstattung sind grandios! Nur manchmal etwas zu viel Text.
    Annalena123
    Annalena123

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Januar 2024
    Sensationell gute Serie. Spannende, aber dennoch unterhaltsame und leichte Kost. Und zudem eine der wenigen Serien die von Staffel zu Staffel nicht schlechter, sondern besser wird.
    Back to Top