Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Casey 08
14 Follower
933 Kritiken
User folgen
Serienkritik
3,0
Veröffentlicht am 20. Juni 2025
Die zweite Staffel hat die Serie gerettet. Denn Staffel 1 ist ziemlich schlecht. Man hat nur Familienstreit, unlustigen Humor aber einen starken Arnold Schwarzenegger. Die blonde Frau ist eine totale Vollkatastrophe in beiden Staffeln. Ich meine Staffel 1 war so: Meckern, Meckern, Anschreien, sich böse Anschauen, noch mehr meckern, sagen das war schlecht von dir. Und das geht 8 Folgen so. Dann kam Staffel 2 und sie haben aus fehlern gelernt. Der Humor funktioniert sehr gut, die Serie wird unterhaltsam, Arnie hat mehr zu tun, es gibt mehr und bessere Action und weniger Familienstreit aber den gibt es trotzdem noch. Mal sehen ob es weiter geht aber wenn man es so weitermacht wie Staffel 2 wird die Serie besser aber diese dumme erste Staffel zieht die ganze Serie schon nach unten.
Insgesamt ist es eine solide Serie wo die zweite Staffel die ganze Serie rettet und die auch Unterhaltung bietet.
Albern, Flach und teils sogar Fremdschämen: Die 2. Staffel ist dermaßen flach, teils erinnert mich das wirklich an billige Trash-Produktionen von irgendwelchen Spartensendern.
In der Filmkritik hier stand >>Warum „Fubar“ in der zweiten Staffel derart eingebrochen ist, lässt sich natürlich nur schwer sagen
Uhmmm...nö, lässt sich ganz einfach sagen: Wenn man spätestens bei 17:34 der 2. Folge vor Fremdscham im Sessel die Decke hochzieht, switched man lieber ganz schnell zu einer anderen Serie - und löscht "Fubar" von der Watchlist....aber GANZ hurtig.
Arnie ist auch echt alt geworden, die steifen Bwegungen, die trotz "vorteilhafter Schnittfolgen" einfach nicht mehr wegzukaschieren sind, macht den Eindruck auch nicht besser. Der Zenith wurde überschritten, "das ist der Wahrheit Baby"...
Oberflächlich, realitätsfern, überflüssig, wertlos. Die ganzen Charaktere sind so unnatürlich und flach, die Interaktionen, Rollen, Regie, Spezialeffekte (Alter, wie die da wie im Zeichentrick aus dem Jeep fliegen), Drehbuch, Akteure - nur unterste Schublade. Ich bin äußerst enttäuscht.Man hat fortwährend das Gefühl, ein Fünfklässler hat seine Hausaufgaben schnell "auf dem Fahrrad" vor dem Unterricht zusammengeschustert - ohne Idee und einen tieferen Sinn. Absolut verlorene Zeit vor dem TV. Schade. Aus Respekt zu Arnold ein Stern.
Eine Serie die die für meinen Geschmack nur durchschnittlich ist. Ganz wenige Actionscenen und ganz viel Story. Somit wirkt es für mich teilweise langweilig. Wenn man aber Action geboten bekommt, ist diese selbstverständlich großartig in gewohnter Schwarzenegger Art. Für Leute die Krimis mögen mit viel Story gemischt mit Action, genau das richtige, für mich war es leider nichts.
Sehr unterhaltsame Serie, Schwarzenegger liefert überdurchschnittlich gut ab. Die Gewaltdarstellung ist etwas überzeichnet, das hätte Fubar nicht gebraucht, da sie ab der Mitte eher in Richtung Familien Actionkomödie abdriftet.
Die Serie ist Mega, einfach toll gemacht. Erinnert wie an eine Fortsetzung von True Lies. Schauspielerische Leistung von Arnie ist wie immer Top, auch die Nebendarsteller bzw. seine Tochter spielt ihre Rolle sehr gut. Serie in Kino Qualität. Kann ich nur empfehlen!