Mein Konto
    Peacemaker
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    35 Wertungen
    Deine Meinung zu Peacemaker ?

    9 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    3 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kay Drothen
    Kay Drothen

    23 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2022
    Für mich eine der besten Serien in letzter Zeit. John Cena hat tatsächlich komödiantisches Talent bewiesen. Der Humor ist teilweise schon ein wenig überzogen aber man bleibt bei der Stange. Die Dialoge mit Vigilante sind schon gewöhnungsbedürftig und schießen z.T. übers Ziel hinaus. Aber ich habe die Serie in einem Stück angeschaut. Die Serie kann sich zu Deadpool und The Boys gesellen. Ich denke sie ist auf ähnlichen Niveau. Ich für meinen Teil freu mich schon auf Staffel 2.
    Wilhelm K.
    Wilhelm K.

    5 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. November 2022
    Sehr gute Serie, viel schwarzer Humor und gute Action. Absolut zu empfehlen. James Gunn ist ein super Regisseur.
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 29. Januar 2023
    Eine gut unterhaltsame gemachte Serie von Dc.
    Peacemaker als eine Art von Anti Hero muss den Planeten vor der Übernahme der Butterfly schützen zusammen mit ein durchgeknalltes Team.
    Das Gesamtpaket passt definitiv, jedoch kann man den Humor noch etwas verbessern.
    Bei Deathpool und Shazam war das definitiv besser.
    Dennoch natürlich ist die Serie empfehlenswert.
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

    3 Follower 49 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. März 2023
    Eine super Serie die besser ist als die Hälfte der Marvel Serien. Der schwarze Humor und die Charakter sind exzellente Unterhaltung.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 25. April 2023
    Meinerseits nach, die zweitbeste DC Serie. Die ist wirklich sehr stark. Peacemaker aus The Suicide Squad bekommt seine eigene Serie mit John Cena in der Hauptrolle. Was will man mehr?
    Jochen K
    Jochen K

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2022
    Einfach mega!
    Fast so genial wie Blue Mountain State
    Schon allein das Intro!
    James Gunn hat es einfach drauf.
    Lukas Kominek
    Lukas Kominek

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    Herrlicher Serie ! Marvel kann sich warm einpacken, die Serie hat alles, und noch viel mehr !

    Danke James Gunn 👌🏾
    Vorname Nachname
    Vorname Nachname

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2022
    Krank, einfach nur krank! Gewalt gegen Kinder verherrlichen, stolz auf Rassismus, Beleidigungen in jedem Satz. Wer darauf steht sollte seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
    Luke Kominek
    Luke Kominek

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    Peacemaker ist echt mal eine andere Serie: sehr humorvoll und total trocken, teilweise komisch, total abgefahren und brutal , aber auch tiefgründig und emotional !!! Danke !!!!
    Back to Top