Mein Konto
    Resident Evil: Infinite Darkness
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Resident Evil: Infinite Darkness ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 31. Juli 2021
    Ich habe mir die Serie angesehen und mir gefiel die wirklich sehr. Resident Evil: Infinite Darkness ist eine sehr gute Serie. Kann ich jeden empfehlen, der Resident Evil mag.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    276 Follower 739 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2021
    Ich mochte die animierten Resident-Evil-Filme (z.B. "Resident Evil - Degeneration) immer recht gern, weil diese mehr an die Videospiel-Reihe angelegt waren, als dies bei den Realfilmen mit Milla Jovovich der Fall war. So spielten auch bei dieser Netflix-Miniserie (nur 4 Folgen a ca. 20 Minuten) wieder altbekannte Gesichter mit (z.B. Leon Kennedy, Claire Redfield). Leider blieb der Plot trotz vieler Zombies ziemlich blutleer. Es ging um eine Verschwörung im Weißen Haus und eine mysteriöse Spezial-Einheit, die ein düsteres Geheimnis hüteten. Tolle neue Einfälle (z.B. die Zombie-Ratten auf dem U-Boot) wurden leider nicht weiterverfolgt oder gar erklärt. Trotz einiger guter Momente nur seichte Unterhaltung.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 25. April 2023
    Die Animeserie ist wirklich sehr gut gelungen. Die Serie ist spannend, bemerkenswert und gelungen.
    Back to Top