Mein Konto
    Kitz
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Kitz ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    95 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 11. September 2023
    Hat uns gut gefallen. Mit einem Augenzwinkern auf die Schicke -„Me-First“- treffende Gesellschaftskritik - spannende Unterhaltung

    Gesellschaft von Kitzbühel geschaut, etwas überspitzt, aber noch im Rahmen, wie sich Einheimische und Auswärtige gegenseitig sehen und miteinander umgehen.

    Schnell bröckeln die Fassaden hinter den ewig feiernden und fröhlichen jungen Hippstern, denn auch das sind Menschen mit Gefühlen und es werden langsam zarte Bande geknüpft.

    Alles kommt, wie es kommen muss und hat dann doch in der letzten Folge noch die ein oder andere Überraschung in petto. Insgesamt war es recht kurzweilig, die ganz große Spannung bleibt zwar aus, ist aber auch nicht als Thriller o.a. ausgeschrieben, von daher war es so wie es ist in Orndung und besonders der Schluss hat eine interessantem Ausgang.

    Ein überzeugender Cast, passendes Setting, gut in Szene gesetzt und umgesetzt mit Überraschungen - eine wirklich sehr gute unterhaltung an kalten Wintertagen.
    Ute Hanf-Dressler
    Ute Hanf-Dressler

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 12. Februar 2022
    Gehört in die Tonne, schlecht gespielt, gruseliges Drehbuch, ohne jede Ethik- bestenfalls zeigt es den Niedergang unserer Kultur
    Melanie Klein
    Melanie Klein

    User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Die Dialoge sind furchtbar, die Story ist total realitätsfern und der "Slang" ist, nun ja...cringe. Es ist anstrengend zu zusehen (habe auch mittendrin abgebrochen) und alles andere als unterhaltsam. Das Acting war in Ordnung, zumindest größtenteils, bis auf das der beiden Protagonistinen. Alles in allem ist sie absolut nicht empfehlenswert...spart euch die Zeit und guckt lieber was anspruchsvolleres, oder etwas dass gekonnt nicht anspruchsvoll ist.
    Back to Top