Pam & Tommy
    Deine Meinung zu Pam & Tommy ?

sweeper
    sweeper

Serienkritik
    Veröffentlicht am 13. März 2022
    Warscheinliche Hintergründe.

Mich hat schon interessiert, was der wahre Hintergrund für das verdächtige Band ist. Diese Serie konnte einige Antworten geben.

Beide Darsteller wirken sehr glaubwürdig und den Originalen sehr ähnlich. Lily James als Pamela Anderson und Sebastian Stan als Tommy Lee machen ihre Rollen sehr gut. Seth Rogen, den einige vielleicht kennen, schlüpft in die Rolle des Banddiebs. Ich muss sagen, dass er in einem sehr schlechten Licht dargestellt wird, aber es hat sicherlich etwas damit zu tun, dass er der Täter ist. Die Serie erzählt die Ereignisse aus der Zeit, in der dieser Diebstahl stattfand, und die Hintergründe. Pamela Anderson hat sehr gelitten und für Tommy Lee war es etwas anders als für eine Frau. Das vermitteln der Ereignisse wurde gut umgesetzt und man war gespannt, was als nächstes passiert.

Ich muss sagen, dass das sicher ein schwieriges Thema ist und man damit umgehen muss. Die Serie war sehr hilfreich, weil ich ein Fan von Pamela Anderson bin und ich habe mitgelitten, bei den dargestellten Erreignissen.

Serienkritik
    Veröffentlicht am 19. März 2022
    1995 war es- also 27 Jahre her- braucht man da heutzutage noch zwingend eine Verfilmung... und dann noch als Serie? Ich habe mir das ein paar Folgen angeschaut, weil ich von Lily James ("Mamma Mia", "Rebecca", "Die Ausgrabung") ziemlich begeistert bin und die das auch ganz ordentlich spielt, was auch für Sebastian Stan als Tommy Lee gilt. Half aber nichts, irgendwie hat mich da Nichts so richtig mitgenommen. Fand das ziemlich langatmig und nur auf 08/15 Klischee gemacht, na halt Mitte der Neunziger, kräht heute kein Hahn mehr nach. Seth Rogen fand ich ziemlich blass und letztendlich habe ich es auch nicht bis zur letzten Folge geschafft.