Mein Konto
    Navy CIS: Hawaii
    Alle News zur Serie "Navy CIS: Hawaii"
    "Top Gun 2: Maverick" im Fernsehen: Schon jetzt steht der voraussichtliche Free-TV-Start des Kino-Megahits fest
    News - Im Kino

    "Top Gun 2: Maverick" im Fernsehen: Schon jetzt steht der voraussichtliche Free-TV-Start des Kino-Megahits fest

    „Top Gun: Maverick“ ist einer der Blockbuster des Jahres und läuft aktuell erfolgreich auf der großen Leinwand. Natürlich…
    Donnerstag, 9. Juni 2022
    Heute startet die neue "NCIS"-Serie endlich in Deutschland: Das gab es im Hit-Franchise noch nie
    News - Serien im TV

    Heute startet die neue "NCIS"-Serie endlich in Deutschland: Das gab es im Hit-Franchise noch nie

    Während Staffel 19 der Hauptserie hierzulande gerade pausiert, gibt es für „Navy CIS“-Fans nun trotzdem Nachschub aus dem…
    Dienstag, 26. April 2022
    Erster Trailer zur neuen "NCIS"-Serie: Das gab es im Hit-Franchise noch nie
    News - Kommende Serien

    Erster Trailer zur neuen "NCIS"-Serie: Das gab es im Hit-Franchise noch nie

    Das „Navy CIS“-Universum betritt Neuland: Natürlich gab es in den verschiedenen Serien bisher schon Frauen in tragenden…
    Freitag, 27. August 2021
    Endlich Gewissheit: Das "NCIS"-Universum wächst weiter – auf neue und alte Weise
    News - Serien im TV

    Endlich Gewissheit: Das "NCIS"-Universum wächst weiter – auf neue und alte Weise

    Nachdem der Krimi-Dauerbrenner „Navy CIS“ bereits grünes Licht für eine 19. Staffel bekommen hat, steht nun fest, dass es…
    Montag, 26. April 2021
    Das gab es bei "NCIS" noch nie: Neue Serie betritt Neuland – Staffel 19 auch?
    News - Serien im TV

    Das gab es bei "NCIS" noch nie: Neue Serie betritt Neuland – Staffel 19 auch?

    Mit „NCIS: Hawaii“ soll der Serien-Hit „Navy CIS“ demnächst ein neues Spin-off bekommen. Und erstmals in der Serienwelt…
    Donnerstag, 8. April 2021
    Serie eingestellt: Schock für "NCIS"-Fans – aber es gibt auch eine gute Nachricht
    News - Kommende Serien

    Serie eingestellt: Schock für "NCIS"-Fans – aber es gibt auch eine gute Nachricht

    Fans des „Navy CIS“-Universums müssen nun stark sein – denn mit „NCIS: New Orleans“ wird der jüngste Ableger des Ermittler-Dauerbrenners…
    Donnerstag, 18. Februar 2021
    Back to Top