Wednesday
    4,2
    Deine Meinung zu Wednesday ?

Xollee
    Xollee

Veröffentlicht am 1. Dezember 2022
    Klar hat die Serie, wie jede andere, auch ihre schwächen. Manche Handlungsstränge wirken in die Länge gezogen und manche Figuren gehen nicht tief genug, weil Wednesday sehr stark im Vordergrund steht (was ich aber wiederrum sehr gut finde weil Ortega hier richtig abliefert). Die Geschichte ist einfach spannend. Die Hauptfigur ist verrückt (auf die gute Adamsart), klug und hübsch. Eiskaltes Händchen ist einfach genial umgesetzt und sorgt fast immer für einen Lacher (vote4Emmy). Die Musik ist spitze, genauso wie das ganze Szenenbild. Danke Tim Burton und Jenna Ortega, hoffentlich gibt es weitere Staffeln.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 15. Dezember 2022
    Also ich kann mit den vielen positiven Kritiken leider hier nicht wirklich mitgehen. Ja, die Serie hatte einige gute Momente und deshalb gibt es von mir alleine für die Tanzszene einen Stern und noch einen halben für die schöne Cello-Musik, aber alles in allem war ich doch sehr enttäuscht von Wednesday!
    Gründe dafür sind schnell eklärt, aus meiner Sicht weiß die Serie einfach nicht so recht für welches Zielpublikum sie sein will, einerseits ist sie an vielen Stellen komplett kindisch, während sie an anderer Stelle wiederum versucht auf gruselig und Erwachsen zu machen, ohne dass es ihr wirklich gelingt. Und ja, ich weiß, die Addamsfamily war ja auch stets dieser Mix aus lustig und gruselig, aber hier funktioniert es für mich einfach gar nicht.
    Was auch daran liegen mag das für meinen Geschmack alle Darsteller außer der Protagonisten komplett blass bleiben - und dabei ist es ja die liebe Wednesday die eigentlich etwas mehr Farbe vertragen könnte.
    Alles in allem, ich hätte mir bei all dem Hype mehr erhofft, bin allerdings sicher das die Serie ihre Fans finden wird bzw. sie ja schon gefunden hat.
    deeppxinn Pain
    deeppxinn Pain

Veröffentlicht am 10. Dezember 2022
    Also ohne Frage, mit Abstand eine der besten Serien die ich je gesehen hab. Es gibt meiner Meinung mach nichts wo ich jetzt sagen könnte das es schlecht geworden ist. Ich würde mich über eine 2. Staffel Freunden. In der Zeit schauen ich staffel 1 ein paar mal durch.
    Marie-Luis Rönisch
    Marie-Luis Rönisch

Veröffentlicht am 23. November 2022
    Eine wirklich grandiose Staffel mit einer tollen Besetzung. Obwohl ich von Beginn an wusste wer die Täter sind, habe ich Wednesday gern auf der Spurensuche begleitet. Ich freue mich auf Staffel 2.
    Veröffentlicht am 30. November 2022
    Eine wirklich gelungene neue Serie. Spannend, witzig, überzeugende Schauspieler, interessante Charaktere und technisch auf hohem Niveau. Kamera Licht, Sounddesign, Vfx und allem voran die Filmmusik sind überdurchschnittlich gut. Selbst die deutsche Synchronfassung ist mehr als gelungen, denn man nimmt sie als solche gar nicht war. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 14. Februar 2023
    Hallo Leute von Heute,der Film von Wednesday wahr Super Gut und Super Aufnahmen sind drinnen.
    Und Könnt ihr noch weitere Staffeln drehen von der Netflix Serie von Wednesday.Super Film

Veröffentlicht am 22. Januar 2023
    Eine Soloserie eines Mitglieds der Adams Family mit eiskaltes Händchen und Wednesday in den Hauptrollen und der Rest als Nebenrolle.
    Die Story ist gut. Wednesday muss gegen ihres Willen an einer besonderen Schule und wird in einer Mordserie eingespannt und muss die aufklären und sich gegen einen Monster zu wehr setzen.
    Hat zum Schluss ein bisschen was von Twillight.
    Für mich ein bisschen zu doll gehypt wurden, da gibt es weitaus bessere Serien aber dennoch passt das Gesamtpaket.
    Luisa
    Luisa

Veröffentlicht am 30. November 2022
    Ich finde die Serie toll so das ich sie in nur 2 Tagen durch geguckt habe . Es ist auch sehr spannend und gut gespielt.
    Maximilian Wolf
    Maximilian Wolf

Veröffentlicht am 1. Januar 2023
    fürchterlich Langweilig ist durch Tik Tok nur im trennt ,verdient diese Aufmerksammkeit nicht wie Andor schon
    Rainer Knecht1970
    Rainer Knecht1970

Veröffentlicht am 19. Mai 2023
    Tolle Serie. Super unterhaltend. Nicht aufgeblasen wie andere Serien. Das Cello Solo eine Wucht. Gerne eine 2 Staffel.
    Nicola Abele (Neglectis)
    Nicola Abele (Neglectis)

Veröffentlicht am 29. November 2022
    Schöne Serie, die respektvoll mit der Vorlage umgeht und dabei etwas neues und eigenständiges erschafft.

Ist es "Wie die Addams Family?" Nein, zum Glück nicht.
    Ich liebe die Filme, so wie sie sind und hatte ein Bisschen Sorge, dass die Serie erfolglos versucht zu kopieren.
    Tut sie aber nicht. Sie greift bekanntes auf und wirft es mit neuem zusammen. Dabei entsteht etwas, das bei mir gleichermaßen Nostalgie und Neugier ausgelöst hat.

Danke dafür. :)
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

Veröffentlicht am 27. September 2023
    Ist immer wieder Lustig und spannend es anzuschauen, mann kann diese Serie auch passend zur Halloween anschauen, es bietet Horror, Storys und Abenteuer an😉😁🎵®️
    Jazz (Capitano)
    Jazz (Capitano)

Veröffentlicht am 30. Dezember 2022
    Leider nur acht, aber die machen süchtig nach mehr. Man fiebert und rätselt mit bei dem Geheimnis, das Wednesday Addams zu lösen versucht und was ihr letztendlich auch gelingt.
    Spannung und Humor ganz noch meinem Geschmack! Gerne mehr!!!
    Emelie Grün
    Emelie Grün

Veröffentlicht am 29. Dezember 2022
    Ich finde es ist einer der besten serien die ich je geschaut habe und hoffe auf weitere staffeln 5/5 sternen
    El yn
    El yn

Veröffentlicht am 11. Februar 2023
    Völliger langweiliger schwachsinn. Die Geschichte macht keinen Sinn. Der halbe punkt ist für die gute Schauspielerin. Das einzige Interessante war die Schauspielerin mehr nicht. Ist eher was für Kinder..