Mein Konto
    Young Royals
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Young Royals ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cathy #DA
    Cathy #DA

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2024
    Ich lieb die Serie znd hab auch gestern schon den ersten Teil der dritten Staffel geschaut und freue mich auf die letzte Folge
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Juli 2021
    Atemberaubende Serie! Aktuelle und extrem wichtige Themen in einer sehr guten Story verpackt! Unbedingt anschauen!
    Aileen Straub
    Aileen Straub

    3 Kritiken User folgen

    Staffel 1 Kritik
    3,5
    Veröffentlicht am 26. August 2021
    Young Royals ist eine Eigenproduktion von Netflix mit der Orginal Sprache Schwedisch.
    Normalerweise schaue ich ausschließlich Amerikanische Serien an mit vereinzelten Deutschen/Spanischen Ausnahmen. Also war Young Royals meine erste Schwedische Serie die ich je gesehen hab.
    Ich war positiv überrascht von der Serie.
    Der Protagonist Wilhelm wirkt authentisch und auch Zeitgemäß auch wenn für mich das ganze mit dem Königshaus recht befremdlich wirkt hat man sofort das Gefühl in diese Welt rein gezogen zu werden.
    Wilhelm möchte am liebsten ein ganz normaler Junge sein und um so länger man die Serie sieht um so verständlicher wird dieser Wunsch.
    Was mich an der Serie jedoch am meisten fasziniert hat ist das durchweg das Persönliche Glück mit den Erwartungen anderer gegenüber gestellt wurde.
    + Der Chrakter wirkt echt, man kann sich mit ihm identifizieren was mich auch überrascht hat.
    + Es greift LGBTQ+ gut auf und was es für Herausforderungen gibt
    - Die Lovestory ist zwar süß aber sehr vorhersehbar und auch etwas Klischeehaft
    -Mache Chraktere wirken Flach, jedoch ist dies der Kurzen Folgenanzahl zu Schulden
    - Die Lovestory ging extrem schnell

    Ich sehe das Problem darin das die Staffel etwas kurz war. Viel Potential meiner Meinung nach. Ich hoffe sie wird fortgesetzt.
    Back to Top