Mein Konto
    Elfen
    Elfen
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 25 min | Horror, Fantasy
    Originaltitel: Elves
    Creator: Stefan Jaworski
    Besetzung: Ann Eleonora Jørgensen, Peder Thomas Pedersen, Vivelill Søgaard Holm
    Produktionsland Dänemark
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine vierköpfige Familie reist über die Weihnachtsfeiertage auf eine abgeschiedene dänische Insel, um fernab vom Trubel ein besinnliches Fest zu feiern und sich einander wieder anzunähern. Dort angekommen macht sie jedoch Bekanntschaft mit einer sektenartigen Glaubensgemeinschaft, die von sich behauptet, im Einklang mit der Natur zu leben. Dass damit aber nicht etwa die schöne Landschaft oder die dort lebenden Tiere und Pflanzen gemeint sind, merkt die Tochter der Familie, als sie ein kleines Elfenbaby findet und mit sich mitnimmt. Die sogenannten Elfen sind allerdings nur in ihrer jungen Form süß und niedlich. Die erwachsenen Varianten stellen sich als wahrhaftige Horrorkreaturen heraus und durch die unerlaubte Adoption des kleinen Fabelwesens hat die Jugendliche den lange währenden Frieden zwischen den Elfen und den Menschen gebrochen. Für die Reisegruppe folgt nun ein Kampf ums Überleben...

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Peder Thomas Pedersen
    Peder Thomas Pedersen
    Rolle: Mads
    Rasmus Hammerich
    Rolle: Moller
    Lila Nobel
    Lila Nobel
    Rolle: Charlotte
    Fantasy-Horror neu auf Netflix: Vorsicht, diese Serie ist nicht so süß, wie sie auf den ersten Blick scheint!
    News - Serien im TV

    Fantasy-Horror neu auf Netflix: Vorsicht, diese Serie ist nicht so süß, wie sie auf den ersten Blick scheint!

    Wer sich die im Vorfeld veröffentlichten Bilder zur neuen Netflix-Serie „Elfen“ ansieht, ahnt nicht, dass grausame Gestalten…
    Sonntag, 28. November 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Staffel 2 der "He-Man"-Fortsetzung, ein Sci-Fi-Geheimtipp & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Staffel 2 der "He-Man"-Fortsetzung, ein Sci-Fi-Geheimtipp & noch viel mehr

    Auch nach den Großproduktionen „Red Notice“ und „Cowboy Bebop“ versiegt der Nachschub bei Netflix natürlich nicht. Wie immer…
    Sonntag, 21. November 2021

    Die neuesten Videos

    Elfen Trailer OmeU 2:04
    Elfen Trailer OmeU
    10.268 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Elfen

    User-Kritiken

    Tim Toussaint
    Tim Toussaint

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 28. November 2021
    Die Story war unglaublich flach. Ich hatte die ganze zeit den Gedanken...einfach mal meiteinender reden und erklären warum das keine gute Idee wäre. Was man bekommt ist ein, Nein tu das nicht, sie tut es. Nein nicht dahin, sie geht doch dahin. Alle Figuren haben konstant den Drang Dinge zu tun von denen abgeraten wurde. Selbst die Personen die sich auskennen sollten verhalten sich wie die letzten Menschen. Mein Agressionslevel, weil die es ...
    Mehr erfahren
    kurt ramsauer
    kurt ramsauer

    User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2023
    Einige schlechte Schauspieler und ein flache Story. Besonders das Stadt-Mädchen. Echt katastrophal. Wie kann man nur so jemanden in einen Film spielen lassen.
    Back to Top