Mein Konto
    Elfen
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Elfen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Tim Toussaint
    Tim Toussaint

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 28. November 2021
    Die Story war unglaublich flach. Ich hatte die ganze zeit den Gedanken...einfach mal meiteinender reden und erklären warum das keine gute Idee wäre. Was man bekommt ist ein, Nein tu das nicht, sie tut es. Nein nicht dahin, sie geht doch dahin. Alle Figuren haben konstant den Drang Dinge zu tun von denen abgeraten wurde. Selbst die Personen die sich auskennen sollten verhalten sich wie die letzten Menschen. Mein Agressionslevel, weil die es einfach nicht geschissen kriegen, sich mal normal zu verhalten ist level over 9000. Hoffe das der Mist wieder abgesetzt wird und Netflix sich mit cooleren Projekten beschäftigt.
    kurt ramsauer
    kurt ramsauer

    User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2023
    Einige schlechte Schauspieler und ein flache Story. Besonders das Stadt-Mädchen. Echt katastrophal. Wie kann man nur so jemanden in einen Film spielen lassen.
    Back to Top