Mein Konto
    Die Simpsons
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    2563 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Simpsons ?

    14 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    5 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    6 Follower 99 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Die Simpsons sind einfach Kult und als solches auch ein Meisterwerk! Darum auch echt unglaublich schade das man es bis heute nicht geschafft hat diese Serie einfach in Würde zu Enden gehen zu lasen.
    Für die ganzen Erinnerungen und schönen Stunden die mir die anfänglichen Simpsonst geschenkt haben, bekomen sie dennoch die 5 Sterne.
    niman7
    niman7

    819 Follower 616 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. März 2013
    Wer liebt die gelbe Familie nicht? Ich kann nur sagen: Danke Matt Groening für diese tollen momente und diese wunderbare Serie, Auch wenn die neuen Folgen nicht ganz so gut wie die alten sind. Deutsche Synchro ist hervorragend! Vor Allem Norbert Castell der den Homer soviel Herz einhaucht.
    Klaus
    Klaus

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2020
    Ich würde der Serie aufgrund der ersten Staffeln 5 Sterne geben, aber die jetzigen Folgen sind leider nicht mehr lustig weshalb es einen dicken Abzug gibt! Irgendwann müsste es leider enden!
    Heavy-User
    Heavy-User

    7 Follower 21 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Eine tolle Serie. Macht immer noch sehr viel Spaß, diverse Folgen zu schauen (Favoriten sind die Halloween-Special!). Auch der immer wieder neu gestaltete Couchgag ist sehenswert. Leider scheint man sich auf Banalitäten und Dummheiten, besonders von Homer, spezialisiert zu haben und versucht so, die Serie voran zu treiben. Immerhin scheint dieses Konzept zu funktionieren, da es sonst schlecht 25 Staffeln geben könnte.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. November 2013
    EINFACH DIE GEILSTE SERIE ! Deshalb Kult und einfach zu Empfehlen...
    Cursha
    Cursha

    6.471 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 2. September 2022
    Ich verstehe den Kult um diese Serie und warum sie so beliebt ist, jedoch muss ich gestehen dass ich nie etwas mit ihr anfangen konnte. Ich bin da eher mit "Family Guy " verbunden, was es mir schwer machte diese Kultfamilie richtig ins Herz zu schließen.
    rugay
    rugay

    8 Follower 36 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 13. November 2012
    Aufgrund ihrer unglaublichen Dauer die mittlerweile 24 Staffeln umfasst (ich glaube da kann nur noch Dr.Who mithalten) und der teils brillianten Gagfeuerwerke mit kräftiger satirischer Note hätten die Simpsons eigentlich 5 Sterne verdient u.a. auch dafür, dass die Macher um Matt Groening es immer wieder geschafft haben, die Serie stehts dem vorherrschenden Zeitgeist und dem Geschmack des Publikums anzupassen.
    Doch leider, und davon blieb wohl kaum eine Serie verschont, gab es auch immer wieder herbe Einbrüche die wohl auch mit wechselnden Produktionsteams zusammenhingen.
    Ab Staffel 18/19 fiel mir auf, dass der Grundton der Gags bissiger und rauher wurde und die Simpsons nach einer eher lauen Periode wieder Fahrt aufnahmen - bis Staffel 23 - 'schuldigung an die Fans die die deutsche Synchronfassung hinterherhinkend im TV schauen (müssen)- die irgendwie nur noch aus halbgar zusammengeschusterten Gags zu bestehen schien, die zudem mit Anspielungen gespickt waren die kein Nicht-Amerikaner versteht.
    Da war ich schon bereit anzunehmen man würde Die Simpsons auf diese Weise in der Versenkung verschwinden zu lassen...
    Die aktuelle Staffel hingegen scheint wieder ganz anständig zu werden.
    Allerdings muß ich dazu anmerken, dass die neuen "Futurama" Staffeln den Simpsons teilweise die Show stehlen.
    Ben Min
    Ben Min

    14 Follower 38 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 6. Mai 2012
    Keine 5 Sterne, da sich die Brillanz der Serie sich leider nicht ewig hält (geschweige denn halten kann).
    Eine Serie der Extravaganz, trotzdem ich kein großer Fan von Zeichentrick bin, hat Sie etwas. Der tiefschwarze Humor gepaart mit einer unglaublichen Fülle an Kritiken, die ihre Arme in alle Richtungen Strecken, gepackt in eine eher kindische Umgebung.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 22. August 2015
    4.5 Sterne sind vielleicht zuviel,bewerte halt nur die guten Staffeln!!!😉
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 17. November 2019
    Ist gar nicht meins. Homer ist ein Alkoholiker und ein dummer böser Mann. Bart ist ein dummer kleiner Teufel. Wie kann man seine Zeit mit so etwas verschwenden
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    jeder kennt sie, jeder mag sie total tolle serie , wer sie nich kennt unbedingt reingucken ... pro 7 montag 20.15
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2010
    Immer wieder lustig. Gute Geschichten und so richtig schön aus dem Leben gegriffen! Ich BIN Bart Simpson.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Mai 2011
    Beste Fernsehserie, die ich kenne! Lustig und dabei auch noch intellektuell und kritisierend an der Politik! Super Mix! LOL, jedes Mal!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 30. September 2011
    Die Simpsons sind gut
    so wie immer jede Staffel
    Ich weiss zwar noch nicht wie viele Folgen es bei den Simpsons gibt aber die Folgen die ich bis jetzt gesehen habe sind Super und sehr Witzig
    Back to Top