Kleo
    Deine Meinung zu Kleo ?

Kay Drothen
    Kay Drothen

Veröffentlicht am 20. August 2022
    Was für ein Mist. Die Deutschen können keine Serien machen. Konten sie nie und werden sie nie. In meine Augenschlecht gespielt. Im besonderen die durchgeknallte Kleo.
    Murat G.
    Murat G.

Veröffentlicht am 28. August 2022
    Es gibt Geschichten, die man - aufgrund Zeit - nur als Serien verfilmen kann.
    Einzige Ausnahme ist Herr der Ringe, glaube ich.
    Aber bitte nicht in 20 Staffeln.
    Ich fand diese Mini Serie einfach perfekt.
    Musik, Drehbuch, Erzähltechnik, handwerklich sehr gut gemacht.
    Die Hauptdarstellerin ist herausragend.
    dm L
    dm L

Veröffentlicht am 29. November 2022
    Sehr lustige Persiflage auf das Agentengeschäft, so poppig bunt wurde die DDR noch nie dargestellt. (Darf man das???) Das Tempo ist ordentlich und Jella Haase liebe ich einfach in fast allen Rollen. Hat was von Tarantino. Sowas ist in Deutschland sehr wohl heute möglich und auch international wird Kleo oft geschaut, wie ich gelesen habe. Steven King soll sie sogar empfohlen haben.
    Veröffentlicht am 22. August 2022
    Eine ziemlich merkwürdige Serie. Irgendwo zwischen Agentenfilm, Actionkomödie, Politsatire und Ostalgiethriller.
    Anfänglich war ich eher verwirrt und distanziert was die Story angeht, doch nach und nach hat die Serie richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich mit deutschen Komödien generell so meine Schwierigkeiten habe was den Humor angeht, so musste ich hier des öfteren herzlich lachen. Die Genremischung ist das, was ich recht gelungen finde. Die oft überraschende und kreative filmische Umsetzung der Story ist das was den Film für meinen Geschmack ziemlich interessant macht. Kamera, Schnitt, Look, Musik und Action sind Top, die Charaktere skurril bis trashig und die Story ziemlich abgedreht. Ich wünsche der Serie auf jeden Fall viel Erfolg, da kreative Ideen in der Filmbranche seit einigen Jahren eher rar gesäht sind.
    Dave Hansen
    Dave Hansen

Veröffentlicht am 24. August 2022
    Sehr gute, sarkastische Serie ohne Hänger.
    Auch wenn vermutlich (fast) nichts so passiert ist, wirkt die Handlung durchaus glaubhaft.
    Und die Besetzung ist neben der Hauptdarstellerin gelungen.
    Vor allem es wird auf eine Art und Weise gestorben, dass es eine wahre "Freude" ist.
    JU Brunnenhaus
    JU Brunnenhaus

Veröffentlicht am 28. August 2022
    richtig schlecht gespielt! wenig witz. setzt auf "sind wir nicht alle ein wenig bluna?" + ein möglichst kindhaftes gesicht - was einfach unpassend ist. fast talentfrei, völlig unecht und künstlich.
    Jörg Schünke
    Jörg Schünke

Veröffentlicht am 25. August 2022
    Ich fand die Serie nicht nur Unterhaltsam, sondern sie regt auch zum nachdenken an. Nicht nur , dass die Hauptdarstellerin eine verblüffende Ähnlichkeit zu Angela Merkel in jungen Jahren aufweist und somit auf die Ausbildung von Frau Merkel zum denken / spekulieren anregt, ist doch der Gedanke, dass die USA einen wesentlichen Einfluss - insbesondere der Schlusssatz von Margot Honecker in Bezug auf die Einflussnahme der USA auf die Geschehnisse der Wende nicht von der Hand zu weisen zu scheint. Da bekommt natürlich der Blick auf den Ukraine Krieg m.E. einen ganz anderen Blickwinkel. Letztendlich profitieren von diesem Krieg nur die USA und Russland selber (im Ende). Unsere Bevölkerung leidet (unnötig) darunter. Von dem Eid der Politiker, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden ist nichts mehr zu merken und zur Rechenschaft wird letztendlich (Meineid) keiner gezogen. Nordstream 2 öffnen und gut ist. Steckt hinter dem Ukrainekrieg letztendlich auch ein Komplott der Regierungen - Geheimdienste zur persönlichen und wirtschaftlichen Vorteilsnahme der betreffenden Regierungen ?! Vor diesem Hintergrund , dem öffnen der Gedanken und Möglichkeiten an die beschriebenen Szenarien, fand ich die Serie wirklich sehenswert.
    Spyro the dragon
    Spyro the dragon

Veröffentlicht am 11. Oktober 2022
    Man hätte sich denken können, dass das nach hinten los geht. Völlig überzeichnete, lächerliche Charaktere. Und dieser unfassbar unsympathische, talentfreie Kommissar, der allen die schuld gibt, dass er nur scheiße baut, ist das Schlimmste. Widerwärtig verklärend, das Morden ins absurde ziehend. Schlechter hätte man sich nicht darstellen können und seinen Unwillen, tatsächlich etwas aufarbeiten zu wollen. Jella Hasse macht ihren Job ganz gut, aber sonst kann man das echt lassen.
    Andreas Thom
    Andreas Thom

Veröffentlicht am 7. September 2022
    Nun, tatsächlich ist zwar die Hauptdarstellerin weitgehend überzeugend, jedoch wird der ermittelnde Polizist Sven sicherlich keinen Oscar für dessen facettenlose Performance erhalten. Und leider sind auch die koreanisch anmutende Ermittlerin und die Partnerin des Polizisten schauspielerisch sehr schwach, hier erinnert die Serie teils an Laienschauspielerei. Tatsächlich ist die Szene mit dem Ufo auch eher ein fader Gag. Schade, denn das Drehbuch und einige Ideen sind wirklich originell. Eine vertane Chance.
    Michael Dreizehner
    Michael Dreizehner

Veröffentlicht am 23. Oktober 2022
    Noch nie habe ich solchen Schwachsinn gesehen.
    Und vermutlich hält die heutige Generation der bis 45jährigen das noch für authentisch.
    n0_Live
    n0_Live

Veröffentlicht am 2. September 2022
    vallah ja beste film alter ja 100 zeichen hier fslkdjfhosdilufhsdpofiujhsdpfiuojhsdfpiusdhfpsdioufjhsdpof9uijhsdpfouisdjhfp9oisudjhfnpsdioujfhsdpf9uoh spoiler:
    Sa Yō Na Ra
    Sa Yō Na Ra

Veröffentlicht am 30. August 2022
    Aktuell Folge 8 am schauen & habe keine einzige Folge bereut - die Hauptdarsteller haben mich überzeugt. Ohne Vorspulen. Gespannt sein auf die nächste Folge. Danke für diese Serie :)
    Ester Riefler
    Ester Riefler

Veröffentlicht am 8. September 2022
    Wunderbar, amüsant, tolle Bilder und Darsteller.
    Die Kameraführung ist genial, ebenso die Kulisse.
    Es war uns ein Vergnügen.