Mein Konto
    Glühendes Feuer
    Glühendes Feuer
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 60 min / Drama, Action
    Originaltitel: Donde hubo fuego
    Besetzung: Iván Amozurrutia, Eduardo Capetillo, Itatí Cantoral
    Produktionsland Mexiko
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Poncho (Iván Amozurrutia) hat seinen Bruder auf unerklärliche Weise verloren. Sein Vater glaubt, dass hinter dem Tod nicht nur die örtliche Feuerwehr steckt, sondern auch der Serienmörder Ricardo (Eduardo Capetillo), der vor einigen Jahren aktiv war. Denn genau dieser ist vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden und ist nun auf freiem Fuß. Poncho schleust sich bei der Feuerwehr ein, um mehr über den Tod seines Bruders zu erfahren. Er trifft dort Ricardo, der versucht, durch den neuen Job sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und seinen Namen reinzuwaschen. Denn er behauptet damals zu Unrecht verurteilt worden zu sein, was ihm aber niemand glauben will. Trotz seiner Vergangenheit wird Ricardo zum Chef der Feuerwache ernannt, während Poncho eine innige Liebesbeziehung mit einer Kollegin eingeht.
    1
    Staffel
    39
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Iván Amozurrutia
    Iván Amozurrutia
    Rolle: Poncho
    Eduardo Capetillo
    Eduardo Capetillo
    Polo Morín
    Polo Morín
    Zeige die komplette Besetzung
    Diese neuen Serien-Hits laufen "The Sandman" gerade auf Netflix den Rang ab – einer hat direkt 39 (!) Episoden für euch
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 31. August 2022

    Diese neuen Serien-Hits laufen "The Sandman" gerade auf Netflix den Rang ab – einer hat direkt 39 (!) Episoden für euch

    Zuletzt war „The Sandman“ auf Netflix das Maß aller Dinge und die Serie, die alle geschaut haben. Das ist nicht mehr so.…
    Neu auf Netflix: Ein "Riverdale"-Star auf den Spuren von "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness"
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 17. August 2022

    Neu auf Netflix: Ein "Riverdale"-Star auf den Spuren von "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness"

    „Riverdale“- und „Hustlers“-Mimin Lili Reinhart erlebt in „Look Both Ways“ zwei unterschiedliche Varianten ihres Lebens.…

    Die neuesten Videos

    Glühendes Feuer Trailer OV 1:48
    Glühendes Feuer Trailer OV
    4.440 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder
    Back to Top