Mein Konto
    Life's A Glitch With Julien Bam
    Life's A Glitch With Julien Bam
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 35 min | Komödie
    Besetzung: Julien Bam, Joon Kim, Juri Padel
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 11 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Über 5,5 Millionen Follower sprechen eine deutliche Sprache: Julien Bam ist einer der größten Youtuber unserer Zeit. Nun allerdings steht der Influencer vor einer ganz neuen Herausforderung. Nach einem Unfall wacht er auf und muss feststellen, dass er sich in einer Parallelwelt befindet, in der niemand ihn kennt – keine Abonnenten, keine Awards, keine Deals. Er steckt urplötzlich in einer unbekannten Version seiner selbst, stattdessen ist sein bester Freund Joon Kim auf einmal ein hochgradig erfolgreicher Rap-Superstar. Um wieder zurück in sein altes Leben zu finden, tun sich Julien und Joon zusammen und geben sich auf eine Reise voller skurriler Abenteuer zwischen MMA-Kämpfen, Medikamententests, Rap-Videos und Live-Action-Rollenspielen. Bevor sich jedoch wirklich etwas ändern kann, muss Julien sich vorerst ernsthaft mit der Frage konfrontieren, wer er in Wirklichkeit sein möchte...

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Juri Padel
    Rolle: Dima
    Madieu Ulbrich
    Madieu Ulbrich
    Rolle: Diego
    Safira Robens
    Safira Robens
    Rolle: Lia
    Andreas Dyszewski
    Andreas Dyszewski
    Rolle: Olek
    Diese Woche neu auf Netflix: Megan Fox als Vampir-Braut, die 2. Staffel eines Mystery-Megahits & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Megan Fox als Vampir-Braut, die 2. Staffel eines Mystery-Megahits & mehr

    In der kommenden Wochen gibt es zwar nicht allzu viele große Neustarts, dafür haben es die Netflix-Neuzugänge aber in sich:…
    Sonntag, 17. Oktober 2021
    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr

    Der Oktober steht vor der Tür und mit ihm ein große Menge Film- und Serienneustarts auf Netflix. Wir geben euch einen Überblick,…
    Mittwoch, 22. September 2021

    Die neuesten Videos

    Life's A Glitch With Julien Bam Trailer DF 1:19
    Life's A Glitch With Julien Bam Trailer DF
    733 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Life's A Glitch With Julien Bam
    • Bilder Life's A Glitch With Julien Bam
    • Bilder Life's A Glitch With Julien Bam
    • Bilder Life's A Glitch With Julien Bam

    User-Kritik

    Jezzl Pezzl
    Jezzl Pezzl

    1 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2021
    Ich mag Julien Bam, Joon und das Kontent der beiden auf YouTube. Ich ging also freudig an diese Serie und... Was soll ich sagen. Es ist nunmal nicht das gleiche.
    Die Witze hier sind okay, die Story an sich nicht schlecht, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Es ist nicht unbedingt eine Zeitverschwendung, aber auch keine Bereicherung. Schade.
    Back to Top