Die Discounter
    Deine Meinung zu Die Discounter ?

samuel nerlich
    samuel nerlich

Veröffentlicht am 7. Dezember 2022
    Ich bin per Zufall auf die Serie gestoßen und habe die danach förmlich verschlungen. Einfach der Hammer, es gibt immer was zu lachen.
    Net Rem
    Net Rem

Veröffentlicht am 25. November 2023
    Erstaunlich gute Serie, die natürlich stark an Stromberg, The Office und natürlich das Original erinnert. Die schauspielerische Leistung finde ich allerdings wirklich gut und die Serie hat einige Kniffe, die sie besonders machen. Zum Cringen auf jeden Fall ideal geeignet und schaut sich super schnelllebig.
    Einzig finde ich die Charakterentwicklung teils etwas erzwungen und frustrierend, was natürlich auch so sein muss zu einem gewissen Grad. Das Ende der aktuellen Staffel lässt aber auf spannende Entwicklungen hoffen!
    Simon Brandhorst
    Simon Brandhorst

Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Habe mir nicht alle folgen angetan weil es wirklich anstrengend ist diese schlecht umgesetzte „Stromberg“ Kopie, irgendwie zu mögen. Der Humor ist total krampfhaft und aufgesetzt. Wirkt so als läge das nichtmal an den Schauspielern sondern an der Ideenlosigkeit der Regie.
    Abgesehen von Nura die als Rapperin noch nie eine Schauspielschule besucht hat und hier nur dem zweck dient 13 jährige Fan Mädchen für die Serie zu gewinnen. Im Vergleich zu „Stromberg“ waren die Charaktere irgendwie spannend hier nicht. Ich finde es aber ohnehin respektlos so billig zu kopieren. „Die Discounter“ ist eine ganze traurige Sache vor der ich persönlich nur abraten kann.
    Jules Depp
    Jules Depp

User folgen

Veröffentlicht am 20. Januar 2022
    Unerwartet lustig und viel zu schnell vorbei. Hoffe dass es bald eine zweite staffel gibt!
    Sebastian Schulz
    Sebastian Schulz

Veröffentlicht am 4. Mai 2022
    Überraschend lustig und clever. Wirkt erst wie eine Strombergnachmache, aber nach ein paar Folgen steht die Serie auf eigenen Beinen. Sehr zu empfehlen und die 2. Staffel kommt, yes
    Lubosz Sarnecki
    Lubosz Sarnecki

Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Beste Deutsche Serie die ich jemals gesehen habe. Fresh, humvorvoll und divers.
    Es ist sehr erfrischend einen aktuellen Zeitgeist zu erleben und man sieht sofort dass das Buch nicht von einem Boomer geschrieben wurde, wie wahrscheinlich der großteil aller anderen Deutschen Produktionen.
    Ich freue mich zu sehen dass mir Amazon etwas produziert werden kann was sonst nicht zustande kommen würde.
    Tanjo Freese
    Tanjo Freese

User folgen

Veröffentlicht am 20. Januar 2022
    Eine der witzigsten deutschen Serien, die ich jemals gesehen habe. Der Cast spielt die Szenen so perfekt. Ich hoffe so sehr dass es eine 2. Staffel geben wird. Kann die Serie wirklich jedem empfehlen.