Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
svenbond007
3 Kritiken
User folgen
Serienkritik
2,5
Veröffentlicht am 11. Januar 2024
Eine Mischung aus Haus des Geldes 1 & You - im James Bond Charme.
Während die Haus des Geldes Staffeln noch mit grandiosen Charakteren und frischen Ideen glänzte, setzt die neue Serie erzwungener Maßen aufs selbe Spiel. Allerdings weniger spannend und ausführlich wie der Vorgänger! Es wirkt fast schon wie ein billiger Abklatsch. Da ist mein persönlicher Lieblingscharakter Berlin nur ein kleiner Trost!
Ich kann die vielen negativeren Bewertungen nicht nachvollziehen. Klar die ersten Folgen sind zur Erklärung gedacht. Aber man bekommt was man erwartet wenn man bei Haus des Geldes aufgepasst hat was für ein Charakter Berlin ist. Er spielt wie immer hervorragend und ich konnte auch allen anderen seiner Crew was abgewinnen. Ohne jetzt spoilern zu wollen, die letzte Folge war großartig. Bin mir nicht sicher was die Leute erwartet haben ,Ich freu mich sehr auf die 2 Staffel.
Nervig, eine Gruppe Genies gegen der Rest der Welt, die allesamt Idioten sind. Man könnte noch 10 Seasons dazu drehen und erzählen, wie dumm die Polizei ist und wie schlau die Verliebte Betrüger. Mit der Zeit wird langweilig. Dagegen ist z.B. Fantomas ein Geniestreich. Technisch ziemlich gut, Plot, Drehbuch, Schauspiel null. Ärgerlich :(
Wenig Inhalt, viel Szenen, die inhaltlos und sehr vorhersagbar, klischeehaft sind. Absolute Enttäuschung. Eine der schwächsten Serien von Netflix. Schade drum, der Zauber von Haus des Geldes ist verflogen.