Mein Konto
    Xena
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    251 Wertungen
    Deine Meinung zu Xena ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Karö VonDerRebutia
    Karö VonDerRebutia

    4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 27. Juni 2021
    Xena die Kriegerprinzessin ist historische genauso inakkurat wie ihr Mattscheiben Bruder Herkules. Trotzdem macht die Serie mir Ihren Götterfeden und königlichen Streitigkeiten großen Spaß. Der Slapstikhumor ist zuweilen gut eingebracht. Großen Tiefgang hat die Serie nicht. Aber sie bietet gute Unterhaltung.
    Besonders hervorzuheben ist die homoerotische Spannung zwischen den zwei Hauptfiguren Xena und ihrer Begleiterin Gabrielle, die für die damaligen Zeit untypisch war. Hier wird sie teilweise herzergreifend eingebracht. Auch heute noch schaue ich mir gern Folgen an.

    Leichtes Entertainment gut umgesetzt!
    Back to Top