Die Chemie des Todes
    Deine Meinung zu Die Chemie des Todes ?

Michael Haase
    Michael Haase

Veröffentlicht am 31. Januar 2023
    Also ich habe 3 Folgen gesehen und kann diese Serie nicht empfehlen. Die Qualität der Bilder und die Arbeit der Schauspieler ist OK. Die Geschichte und die Regie ist mies, da hier ein durchgeknallter Protagonist in einer Vergangenheit gefangen ist.
    Das versucht die4 Regie mit Musik und Naturaufnahmen auszugleichen. Geht aber nach meiner Ansicht völlig daneben. Wer also Forensik mag, und sich dadurch nicht langweilt mag das ok sein.
    Theresa Bendel
    Theresa Bendel

Veröffentlicht am 25. Februar 2023
    Mit großer Begeisterung habe ich viele Bücher von Simon Beckett, vor allem der David Hunter Reihe gelesen. Leider finde ich, dass die Handlung und die Personen schlecht getroffen sind. Vor allem die komplexe Persönlichkeit David Hunter wirkt im Buch zwar innerlich gebrochen, aber trotzdem stark und entschlossen. In der Serie wirkt er ängstlich und schwach. Alle Hintergrunderzählungen existieren in der Serie nicht. Grundsätzlich frage ich mich, wieso man aus diesem Buch eine Serie macht, um die Inhalte dann doch in drei Folgen zu quetschen. Schade, die Bücher haben so viel Potenzial!
    Lutz Meier
    Lutz Meier

Veröffentlicht am 27. Januar 2024
    Am Anfang etwas langatmig dann aber gut nur die übergänge der Buchreihen nicht berücksichtigt toller Autor einfach Klasse
    Alexander Häring
    Alexander Häring

Veröffentlicht am 31. März 2024
    Schade diese Serie ist nicht zu empfehlen, zu oft der Rückblick der Verlust seiner Familie, wenig Inhalt von den Büchern, oft keine plausiblen zusammenhänge, wer die Bücher nicht gelesen hat, blickt kaum durch.