Der meistgehasste Mann im Internet
    Deine Meinung zu Der meistgehasste Mann im Internet ?

äöü
    äöü

Serienkritik
    Veröffentlicht am 31. Juli 2022
    OMG. Wie unfassbar männerfeindlich ist das denn. Und dann wird er auf dem Bild auch noch mit Teufelhörner, rauchend und mit Messern im Körper steckend dargestellt und als Feigling, aber wenn Mädchen aus Rebellion rauchen und aus Bösartigkeit sich Teufelshörner machen, ist das natürlich cool. Komplett unfair und ungerecht. Absolut krank. Und was wirft das wieder für ein Licht auf alle Männer. Wie unfassbar weit wollt ihr in eurem absolut unbegrenztem Mänerhass noch gehen, bis alle Männer komplett ausgerottet sind auf diesem Planeten oder was. Und dann sagt ihr wieder ihr wollt keine Hunde als Männer, was ja auch völlig gestört ist, aber mit eurer unendlicher Feindseligkeit ist es ja klar, dass die ganzen Jungs sooo meega nett und vorsichtig zu euch sind und bloss nichts riskieren, und das hatet ihr dann wieder als schwach und unmännlich und abscheulich, ekelhaft und schlimmeres. Absolut unfassbar. Ich bin mir sicher in der Serie geht es darum, dass sie und viele andere den Jungen aus purer bösartiger Schadenfreude ermorden und das als gut, und richtig hinstellen, was es ja absolut nicht ist. So denken dann noch mehr alle, dass alle Jungs so sind. Niemand ist so. einer von einer Million nicht mal annähernd. Ihr hingegen seid alle soo krass hasserfüllt und das ausgerechnet heutzutage wo eben genau alle Jungs soo mega nett zu euch sind. Komplett narzisstisch und absurd.