Star Wars: The Clone Wars
    Deine Meinung zu Star Wars: The Clone Wars ?
    Awin Ostad
    Awin Ostad

Veröffentlicht am 17. April 2020
    Ich liebe diese Serie, wegen den Laserschwertkämpfen, der guten Animation, der logischen Storyline und die genialen Schlachten(meistens zwischen Republik und Speratisten) Diese Serie ist meine Kindheit und wenn man einmal anfängt sie zu gucken kann man nicht mehr aufhören
    Juwolf6
    Juwolf6

Veröffentlicht am 2. August 2020
    Beste Serie muss man nicht mehr sagen.Darth Mauls Rückkehr war auch sehr cool nur der Tod von Fives war unverdient
    hu bsi
    hu bsi

Veröffentlicht am 11. Mai 2020
    Die gesamte Serie war und ist der Hammer. Staffel 1-5 waren genial einfach ein guter Einblick in die Klonkriege. Staffel 6 und 7 haben alle Erwartungen nochmal übertroffen. Trotz einiger Folgen die nicht sehr spannend waren, ist die Serie einfach nur empfehlenswert. Da hat Dave Filoni trotz der andauernden Schreckensherschaft Disneys ganze Arbeit geleistet.
    Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 15. Februar 2014
    Ab Staffel 5 und dem was bisher von Staffel 6 zu sehen war ist die Serie so richtig genial. Von Staffel 1-4 witzig und bunt, ab Staffel 5 solide und düster
    Philip A.
    Philip A.

Veröffentlicht am 18. April 2011
    Eine echt schöne Folge die abseits des Krieges zwischen der Republik und den Separatisten spielt und an die Moral und an das Teamdenken appeliert. Sehr gelungen ist die Darstellung, dass man alleine kaum etwas erreicht sondern als Team (fast) immer erfolg hat

Staffel 4 Kritik
    Veröffentlicht am 8. Mai 2012
    Jede Folge besser als die andere, mir persöhnlich haben die Umbara-Folgen am besten gefallen.

Veröffentlicht am 10. März 2012
    Die bisher spannendste und beste Folge der gesamten Serie. Mir kam es so vor, als wären nur ein paar Minuten vergangen, aber es waren etwas über 20 min.
    Paddy N.
    Paddy N.

Veröffentlicht am 20. Januar 2019
    Sehr nette Serie für jung und alt. Die Story spielt zwischen dem Teil zwei und drei und dies auch ohne großen Filmfehler. Die Staffel 6 habe ich noch nicht gesehen. Momentan ist diese auf Netflix nicht verfügbar.

Veröffentlicht am 15. April 2011
    Wenn man eine Kritik schreibt, muss man immer darauf achten für welche Altersgruppe die Serie gedacht ist. Diese Kinderserie (Staffe 3 und 4 eher Jugendserie) ist auf eine wunderschöne Art animiert: es sieht, wenn man genau hinschaut, so aus, als ob es gezeichnet wäre (z:b. R2D2 bei näherer Betrachtung), dennoch ist alles computeranimiert. Dies gefällt mir persöhnlich sehr gut. In Staffel 1 und 2 stehen die vielen verschiedenen Chraktere im Vordergrund und es gibt es viele Schlachten im Weltall und auf Planeten; in Staffel 3 und 4 fast gar nicht mehr. Dies passt, weil i.welche Schlachten keine Spannung mehr haben. So drehen sich nun die Folgen mehr über das Hintergrundgeschehen, was man eig. nicht als Krieg bezeichnen kann. Die Animationsentwicklung merkt das erste Mal in der Mortis-Triologie (S03Ep15-17) (und außerdem bekommen die Charaktere auch abundzu neue Outfits). Bald müsste auch die 4.Staffel in Deutschland beginnen. Ich habe mir schon alle Folgen dieser Staffel gesehen, die veröffentlich wurden (alle außer Ep21 22) und muss sagen, dass ist das Beste, was ich serienmäßig je gesehen habe. PS: Die freche Ahsoka Tano kommt immer noch häufig vor, ist aber nun viel abgeklärter und gelassener, also alle Ahsoka-Hater aufatmen :P
    Laurenz K.
    Laurenz K.

Veröffentlicht am 24. Juli 2016
    Hammer Serie mit gutem Plot und ner hammer Grafik. Ein muss für jeden Star Wars Fan. Eine Serie die nie Langweilig wird.
    anton321
    anton321

Staffel 5 Kritik
    Veröffentlicht am 9. Mai 2013
    das ist echt******* blöd und dumm das sie ahsoka raus genommen haben