Stargate Universe
    Deine Meinung zu Stargate Universe ?

marie M.
    marie M.

Veröffentlicht am 20. September 2013
    Stargate Universe war für mich die Beste Stargate Serie. Die anderen waren alle überhaupt nicht mein Geschmack.
    Veröffentlicht am 9. Februar 2011
    Einer meiner absoluten Lieblingsserien!! Spannung, Spaß und Sci-Fi in einem super Konzept untergebracht, was will man mehr !! Ich hoffe sehr das es eine dritte Staffel geben wird.
    Veröffentlicht am 27. April 2013
    Ich Finde Stargate Universe ein Fach Nur Furcht bar ohne sin und Verstand deswegen gab es meiner meinung nach nur 2 staffel wegen Schlechter Kritik die Zuschauer Zahlen gingen in den Keller nach der 2 Staffel wurde sie abgesetzt es sei den es hat sich etwas geändert aber das glaube ich kaum.
    Milkqueen
    Milkqueen

Veröffentlicht am 3. Dezember 2010
    Besser als Atlantis und erwachsener als SG-1.Die Serie erinnert an BS-Galactica(die auch gut ist) und ein wenig an Andromeda(naja geht).Für jeden Stargate-fan sehenswert obwohl sie eher wenig mit dem Stargate Universum zu tun hat.Sie ist nicht perfekt aber man merkt dass es keine "Standard-Folgen" gibt.Das sagt schon viel aus.Hab schon etliche Folgen aus der 2 Staffel geschaut und muss sagen,einfach gut ;-)

Fazit: Zurzeit die beste echte Sci-Fi Serie
    aliman91
    aliman91

Veröffentlicht am 15. Juni 2010
    Ich finde die Serie einfach super. Für mich das bei weitem beste Stargate. Gute Darsteller, spannend und die richtige Dosis Humor.
    Weiter so!!
    Veröffentlicht am 14. April 2010
    Bisher hat mich die Serie noch nicht so überzeugt. Ich hoffe aber, dass sie noch besser wird.