Mein Konto
    Heartland - Paradies für Pferde
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Heartland - Paradies für Pferde ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2015
    Hier herrscht noch heile Welt. Unsere kleine Farm trifft auf den Pferdeflüsterer. Als Vater einer kleinen Pferdenärrin kann ich diese Serie wirklich empfehlen. Hier geht es noch um die wichtigen Werte im Leben: Freundschaft und familiärer Zusammenhalt. Außerdem steht die Verbundenheit mit der Natur und den Tieren ganz klar im Vordergrund. Die wundervolle Kulisse der Rockys tut seinen Rest. Für meine Tochter wünsche ich mir wirklich mehr Serien dieses Formats!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Mai 2020
    Ich finde die Serie sehr sehr cool
    Es gibt viele spannende Dinge zu erleben
    Mein Lieblings Paar ist Ty und Amy
    Back to Top