Mein Konto
    Heartland - Paradies für Pferde
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Heartland - Paradies für Pferde ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    62 Follower 198 Kritiken User folgen

    Staffel 7 Kritik
    4,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2015
    Einfach eine geniale Serie und es ist schön, dass sie schon so lange läuft und das anscheinend auch kein Ende in Sicht ist.Man kann hier einfach ruhigen Gewissens sagen: Weiter so!
    Besonders gut gefällt mir, dass es immer kurze Episoden sind und man dem Ganzen dadurch schön entspannt folgen kann.
    Zu der Serie an sich ist ja glaube ich gar nicht mehr so viel zu sagen, sollte ja fast jeder kennen und sie ist einfach Kult.
    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2015
    Hier herrscht noch heile Welt. Unsere kleine Farm trifft auf den Pferdeflüsterer. Als Vater einer kleinen Pferdenärrin kann ich diese Serie wirklich empfehlen. Hier geht es noch um die wichtigen Werte im Leben: Freundschaft und familiärer Zusammenhalt. Außerdem steht die Verbundenheit mit der Natur und den Tieren ganz klar im Vordergrund. Die wundervolle Kulisse der Rockys tut seinen Rest. Für meine Tochter wünsche ich mir wirklich mehr Serien dieses Formats!
     torben V.
    torben V.

    27 Follower 148 Kritiken User folgen

    Staffel 7 Kritik
    4,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2015
    Jetzt wo die siebte Staffel draußen ist, geht es weiter mit schönen Geschichten rund um die Ranch, deren Pferde und deren Bewohner. Die schönen Landschaftsaufnahmen dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu gibt es wieder eine große Portion heile Welt und Happy Ends an den Folgen. Ok nicht bei allen Folgen – aber die die nicht so enden erzeugen viel Neugier auf das was kommt. Es ist schon mal sehr angenehm in den heutigen hektischen Zeiten so ein wenig runterfahren und abschalten zu können.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Mai 2020
    Ich finde die Serie sehr sehr cool
    Es gibt viele spannende Dinge zu erleben
    Mein Lieblings Paar ist Ty und Amy
    Back to Top