Mein Konto
    Criminal Minds
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    690 Wertungen
    Deine Meinung zu Criminal Minds ?

    8 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    3 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Emanuel N.
    Emanuel N.

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 27. März 2018
    Bis zur 9. Staffel war die Serie top, danach ging sie nur mehr bergab. Die 12. Staffel war der größte Bockmist, den ich je gesehen habe, ebenso gleich mal die erste Folge der 13. Staffel. Somit ist die Serie für mich endgültig Geschichte.
    tfinet at allocine
    tfinet at allocine

    4 Follower 7 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2010
    es ist ein sehr cool series .
    CineMeg
    CineMeg

    52 Follower 189 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2014
    Hab leider den Anschluss verloren, werde aber auf jeden Fall alle verpassten Folgen nachholen. Wunderbar spannende Serie mit immer wieder neuen Abgründen!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 13. Mai 2012
    Also an sich ist die Serie echt super! Aber die Charaktere werden zu oft ausgetauscht :( ich mochte z.B. Giddion echt gern...aber was solls, die Serie ist trotzdem superspannend und echt Lohnenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2015
    Eine Super Serie in der man immer ein bisschen miträtseln kann. Es werden da oft sehr außergewöhnliche Fälle bearbeitet aber dafür sind die Profiler ja die richtigen. Es macht spaß und es ist interessant zuzuschauen wie die Profile erstellt werden. Das Team ist sehr gemischt. Jeder hat sein Fachgebiet und sein spezielles Wissen. Leider ist die serie recht einheitlich aber zum Glück nicht immer, dass sie dann schon abundzu mal Überraschen oder einen zum Weinen bringen kann.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2013
    Einfach nur spannend und endlos geil!!!
    Die Charaktere sind super umgesetzt und Das Böse steckt in jedem wenn man nur den falschen auslöser dazu hat,..
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 6. Juni 2013
    Ist ein Super Team👍👍
    Die Handlungen sind sehr spannend, und es geht auch im Film um jeden einzelnen privat
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2019
    Ich bin ein grosser Fan und ich kenne jede Folge von der ersten Staffel an.
    Ich Fieber in jeder Folge mit.
    Macht weiter so und ihr werdet eure Fans behalten.
    Back to Top