Zack & Cody an Bord
    Deine Meinung zu Zack & Cody an Bord ?

machduarsh
    machduarsh

Veröffentlicht am 31. März 2012
    sssssssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiii
    Veröffentlicht am 25. September 2011
    Die Schauspieler sind sehr gut dazu geeignet. Sie spielen richtig gut.
    Außerdem sind die Gecks auch
    richtig gut. Und lustig.
    Jon
    Jon

Veröffentlicht am 28. April 2023
    Ich liebe diese Serie! Wahrscheinlich mehr als ich es tun sollte. Ich war damals als ich die Serie im selben Alter wie Zack Zack und Cody am Anfang von dieser Serie. Ich mochte/mag Cody mehr als Zack , einfach weil ich ebenso Sentimental bin und damals auch ein Kompliziertes Liebes Leben. Und ich bin wie er auch sehr emotional. Und ich find ihn sympathischer als Zack, selbst wenn es mir in Staffel 3 schwer fiel irgendeinen mehr zu mögen. Und in vielen Dingen bin ich ja auch eher Zack ähnlich. London find ich ganz witzig, nur es gab fast keinen ernsthaften Moment mit ihr,was in Hotel Zack und Cody besser war, aber genauso ist es mit Woody. Obwohl am Ende der Show es besser wurde. Bailey ist ganz gut. Hab eigentlich nichts auszusetzen. Mr. Mosbey ist einfach Lustig und er kriegt auch ein paar gute emotionale Momente. Und das Ende war wirklich emotional. Und die Meisten Folgen waren gut,also ja ich liebe die Show.