Bones - Die Knochenjägerin
    Deine Meinung zu Bones - Die Knochenjägerin ?
    Webmichmal N.
    Webmichmal N.

Veröffentlicht am 19. Mai 2017
    Gute Unterhaltung und gute Schauspieler, allerdings im großen und ganzen immer das selbe.

schauen lohnt sich meiner Meinung nach aber
    Vivian Sobutsch
    Vivian Sobutsch

Veröffentlicht am 17. Dezember 2019
    Ich finde, dass diese Serie einfach nur der hammer ist. Es wird nicht langweilig und geht nicht nur um die Fälle an sich, sondern auch um die Liebe, Freundschaft mit allem was dazu gehört.
    Meiner Meinung nach mit die beste Serie die es gibt.
    zankzicke
    zankzicke

Veröffentlicht am 12. Mai 2010
    hamma
    Simone K.
    Simone K.

Veröffentlicht am 14. September 2013
    Spannend, witzig mit ein wenig Romantik ! Sehr sehenswert, obwohl die letzte Staffel sich fast nur um ein Thema drehte.
    Patricia Braun
    Patricia Braun

Veröffentlicht am 24. August 2012
    Die 7.Staffel Bones ist meiner meinung nach klasse gemacht,zumal es auf Grund Emilys Schwangerschaft nur 13 Episoden gibt und man nicht alles so ausführlich drehen konnte ist es perfekt!B&B sind endlich ein Paar und erwarten Ihren ersten Nachwuchs und da muss sich das unterschiedliche Paar erstmal einfinden,ein gemeinsames Zuhause suchen und dazu noch Morde aufklären...
    Die Macher der Serie haben es klasse hinbekommen und viele Emotionen geschaffen und mir als echter Bones Fan seit 7 Jahren das Herz zum Schmelzen brachte!!!

Eine gelungene Staffel trotz weniger Episoden (13),das es in dieser Staffel vermehrt um B&B dessen Nachwuchs und Heim suche geht ist logisch,es wäre eher enttäuschend wenn der Crime im Vordergrund stehen würde,obwohl es auch in dieser Staffel um Mord geht!
    Von mir gibt es eine glatte Note 1!!!!
    Julia K.
    Julia K.

Veröffentlicht am 20. Dezember 2016
    Das gleiche wie jede andere Serie.. und genauso realitätsfremd.
    Die Handlung wiederholt sich größtenteils von Folge zu folge und man weiß wie es aus gehen wird.
    Die kriegen nunmal jeden Kriminellen.