V – Die Rückkehrer
    Deine Meinung zu V – Die Rückkehrer ?

Helo21
    Helo21

Veröffentlicht am 14. August 2011
    Kann leider mit dem Grandiosem Original nicht mithalten, unterhaltsam
    Ist die Serie trotzdem. Ausserirdische Echsen in Menschenhaut kommen in Frieden um die Menschheit von Ihren leid zu befreien, in Wirklichkeit haben Sie andere Pläne....
    Veröffentlicht am 15. Januar 2015
    Es ist eigentlich schon Ewigkeiten her, dass ich diese Serie gesehen hab, aber 5/5 Sternen von mir, da diese Serie einfach irgendwie zu meiner Kindheit dazu gehört. Außerdem ist dies eine der einzigen Serien (wenn nicht sogar die einzige), die ich gesehen hab, bevor ich 12 Jahre alt war und wo ich noch fast alle Figuren bei Namen nennen kann. Schade, dass sie abgesetzt wurde. ._.
    Veröffentlicht am 10. August 2011
    Die erste Staffel schleppt sich von Folge zu Folge, man kann es gucken und hat die Hoffnung, dass es irgendwann richtig los geht. Die zweite Staffel dann hingegen ist einfach nur noch schlecht, dumm und unlogisch. Die Handlung stagniniert die Charaktere fangen an zu nerven und man beginnt zu hoffen, dass die "Bösen" gewinnen, obwohl die leider alle zwei Minuten Ihre gesamten Plände vor dem Zuschauer offenbaren.
    Wieso die Show eine "Top-Serie" sein und sogar noch vor Game of Thrones stehen kann ist mir schleierhaft.
    Veröffentlicht am 18. Juli 2011
    Die ersten drei Folgen haben mir sehr gefallen!
    Äusserst durchdachte Story, interessante charaktere und sher gut gesamtaufmachung! Ich werde die Serie in jedem Fall auch weiterhin verfolgen. ;)
    Veröffentlicht am 14. Juli 2011
    Die erste Staffel ist gut. Die zweite fängt gut an, wird aber zunehmen schlechter. Es kommen immer mehr Ungereimtheiten vor. Das Ende ist ok, auch wenn die bösen gewinnen.