Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
    3,6
    Deine Meinung zu Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn ?

Carina K
    Carina K

Veröffentlicht am 11. Oktober 2019
    Ja, solide Serie, aber so wirklich fesselnd ist sie nicht. Keine Höhepunkte und keine Spannung. Eher etwas für nebenbei
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 14. August 2018
    Auch wenn ich mich hier etwas wiederhole... das Beste was wir zusammen mit Breaking Bad bisher als Serie gesehen haben. Klasse Plot & Storyboard zum Ende hin durch überraschende Rückbezüge auf frühere Handlungselemente frisch gehalten. Wenig Gewalt (wenn dann mit einem Augenzwinkern vorgetragen), keine Ekelszenen und trotzdem packend. Schade das es vorbei ist, das war das Feeling am Ende der Folge 8-13. Wir haben pro Abend ca. 3 Folgen gesehen und waren perfekt unterhalten.
    Veröffentlicht am 27. April 2017
    Eine der besten Serien, die auf dem Markt zu finden ist. Die Hauptdarstellerin Marie-Louise Parker ist einfach der Inbegriff einer perfekten Schauspielerin. Diese Serie wird nie langweilig und spart sich vor allen Dingen die heutzutage leider fast überall anzutreffenden Blut und Gewaltorgien, die einem einfach nur noch zum Hals raushängen. Zudem ist sie mit 7 Staffeln ein langanhaltender Filmgenuß, dessen Ende man noch lange bedauert. Die Perfektion und Intensität dieser Serie findet man meines Erachtens nur bei sehr, sehr wenigen Produktionen.
    Veröffentlicht am 23. April 2010
    Superlustig und intelligente Serie mit oft zynischen Blicken auf unsere heutige Welt.
    Oft wird auch Amerikas Politik,Geselschaft etc durch den Kakao gezogen.
    TOP!