Mein Konto
    Malcolm mittendrin
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    1243 Wertungen
    Deine Meinung zu Malcolm mittendrin ?

    5 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Moviez1990
    Moviez1990

    9 Follower 34 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2010
    Soviel zum Humor von heute. Die Teenies planen täglich ein Chaos, was schief geht. Die teils aggressiven Eltern der Söhne Jamie, Dewey, Reese, Francis und Malcolm sind sehr kompliziert auf die Beziehung der Kinder. Jamie ist der jüngste, aber auch der schlauste Sohn der Familie. Kompliziert konzentriert auf den Streit mit Reese. Dewey, der 12-13 jährige, konzentriert sich auf die psychologischen Eigenschaften des Lebens und der Tierwelt. Reese, der fast erwachsene, begleitet mit (noch) Kindereigenschaften schafft es nicht, erwachsen zu werden. Francis, mindestens 20, sucht glücklich nach einem Job für's Leben. Leider dauert dies länger als geplant.
    Der Humor der Serie ist auch eine Anspielung auf dessen von ,,Scrubs - Die Anfänger''. Sehr lustig anzusehen. Läuft täglich Vormittags und Samstag Nachmittags auf ProSieben.
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine bemerkenswerte Serie, zwar natürlich mit vielen Übertreibungen, aber herrlich unterhaltsam gesellschaftskritisch.
    Oft wird gesagt, Bryan Cranston sei ja erst seit Breaking Bad so ein toller Schauspieler, vor allem verglichen mit dieser Serie. Das kann ich nicht nachvollziehen. Gänzlich unterschiedliche Rollen, doch auch diese spielt er ganz fantastisch.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juli 2012
    Malcolm mittendrin ist nicht nur witzig lustig einfallsreich unterhaltsam genial sonder LEGENDÄR
    eine fernsehsehndung mit tollen und interesanten Charakter die gemeinsam die perfekteste komischste und induvieduellste Familie bildet da wäre man doch gerne mittendrin
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2019
    Es ist absolut Schade das eine der besten Serien so ein Ende haben musste. Ich bin Depressiv- und wenn es mir schlecht ging habe ich eine Folge geschaut und es ging mir besser. Nicht so ein scheiss wie DSDS wo andere Menschen runtergemacht werden.
    Jetzt habe ich die letzte Folge geschaut und bin Nostalgisch traurig. Aber das Leben geht weiter!
    Hanna Marie Zeiler
    Hanna Marie Zeiler

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 20. Juni 2022
    Eigentlich mag ich die Serie, aber eine Folge geht echt garnicht, ich weiß grade nicht wie sie heißt oder welche es ist. In der Folge stellt Malcom seinen Bruder Reese vor der Schule bloß und um es wieder für zu machen, verrät er Geheimnisse der ganzen Schule. Was mir daran garnicht gefallen hat, ist das Reese sich am ender über ein Mädchen lustig macht, dessen Geheimnis war, dass sie sich übergeben muss, jedes Mal wenn sie was isst. Das ist ein ernstes Thema und meiner Meinung nach völlig unangebracht!!!
    Back to Top