Mein Konto
    ALF
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    680 Wertungen
    Deine Meinung zu ALF ?

    7 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    123 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2022
    Eine für mich bis heute mit der bestens Serien, die man auch heute noch gucken kann.
    Extrem lustig und unterhaltsam und für mich definitiv Kultstatus.
    Sophie U.
    Sophie U.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 28. September 2016
    Ich gebe der Serie alles in allem 4 Sterne, meine persönliche Vorliebe für die Filme und Serien der 80er spielt hier sicherlich mit hinein, ist aber bei weitem nicht der einzige Grund für meine positive Bewertung. Ich habe mich die komplette Serie lang sehr unterhalten gefühlt und mir haben ganz einfach die Stimmung sowie die Geschichten gut gefallen. „Alf“ wird für mich definitiv in die Auswahl meiner Lieblings-Comedy-Serien kommen, denn wenn es einem mal nicht so gut geht, fängt sie einen auf und kann für den Moment für Ablenkung sorgen. Obwohl die einzelnen Themen der Folgen zum Teil sehr banal erscheinen, schafft „Alf“ es immer wieder mit viel Gefühl und Humor, dass ich mich kein bisschen langweile. Die letzte Staffel fand ich persönlich etwas schwächer, weil mir vieles daraus schon bekannt vorkam und ich mir lieber komplett neue Geschichte mit neuen Witzen gewünscht hätte. spoiler: Außerdem endet die letzte Staffel mit einem Cliffhanger, der im Nachhinein nicht mehr aufgelöst werden kann. Ich hoffe, dass an dieser Stelle der entsprechende Kinofilm ein paar Antworten geben kann.
    Nichtsdestoweniger ist „Alf“ eine Serie, die ich nicht mehr missen möchte.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    die serie ist so geil zwar alt aber lustig ich gucke sie sehr gern ich kann sie einfach nur weiterempfehlen
    Back to Top