Mein Konto
    Parker Lewis
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    71 Wertungen
    Deine Meinung zu Parker Lewis ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Clark W. Griswald
    Clark W. Griswald

    4 Follower 12 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 22. März 2016
    Parker Lewis - Der coole von der Schule. Ein trashiges Relikt der 90er - durch jahrelange Fernsehabstinenz heute fast noch besser als damals. Neben dem absurden, comichaften Humor punktet die Serie durch zwar stereotype aber liebenswerte, kultige Charaktere und viele bis heute im Gedächtnis
    gebliebene Running-Gags (Uhrenvergleich, Larry Hunger,...). Zudem funktioniert die Serie für Teenies von damals als tolle Retro-Parade (von Videothek bis Telespiel alles dabei). Viele Sitcoms von damals habe ich ziemlich verklärt in Erinnerung - diese hier nicht. Lache heut noch mehr darüber als damals.
    Back to Top