Louie

Zach Braff
    Zach Braff

Serienkritik
    Veröffentlicht am 8. September 2014
    Super schräge, sehr lustige Serie über den alleinerziehenden Vater Louie C.K. im Stile einer Mockumentary. Zwischendurch gibt es immer wieder Szenen von seinen realen Auftritten im Comedy-Club. Die Mischung aus der Story und den reinen Comedyelementen macht jede Folge echt sehenswert. Top!
    TheReviewer
    TheReviewer

Serienkritik
    Veröffentlicht am 4. März 2015
    Louie ist mit Abstand das Witzigste was ich seit langem gesehen habe! Die Serie strotzt nur so bitterbösen und rabenschwarzen Momenten wo man einfach nur fassungslos auf den Bildschirm starrt, um das zu verarbeiten, was man gerade gesehen bzw. gehört hat. Die Biografische Aufmachung der Serie und die authentische Aufmachung erwecken hier tatsächlich den Eindruck einen Einblick in Louis C.K.s Leben zu bekommen. Louis C.K. ist ein Standup Comedian der in Scheidung lebt und ständig um die Gunst seiner zwei Töchter kämpfen muss. Zudem hat er einen ausgeprägten Hang zum Ornanieren und muss auch ständig darüber sprechen. Hier gehen die schmuzigsten Witze der untersten Schublade mit lebensverändernden Weisheiten, die einem wahrlich die Augen öffnen können Hand in Hand. Die Mischung machts!