CSI: Den Tätern auf der Spur
    Deine Meinung zu CSI: Den Tätern auf der Spur ?

Johannes V
    Johannes V

Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    Ich mag CSI:Vegas sehr gerne, aber wenn noch mehr der alten Stammbesetzung sich verabschieden, hat sich das langsam für mich Erledigt. Auch wenn mit den Neuzugängen Ted Danson und Elisabeth Shue und da war nochjemand, von der mir der Name gerade nicht einfällt, die Serie nach dem Weggang von Fishburne die Serie wohl wieder besser läuft, ist mein Favorit nach William Peterson also Grissom, CSI:New York. Die Gruppendynamik ist dort einfach besser, man merkt, das sich Gary Sinise und die anderen Darsteller sich auch Privat gut verstehen. Selbst der Neuzugang, passt gut hinein. Man hat das Gefühl, sie gehörte schon länger dazu, war nur ne Weile Anderweitig beschäftigt.
    Joul W.
    Joul W.

Veröffentlicht am 30. November 2012
    Bis zur 9. Staffel hätte ich glatte 5 Sterne vergeben, leider ging es danach aufgrund des Aussteigens von Grissom und Warrick etwas berab. Immer noch eine tolle Serie, aber leider nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren.
    Veröffentlicht am 12. Mai 2010
    cool
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2014
    würde gerne mal wieder alle drei CSI Miami/NY/Vegas
    mit Grissom war es schon mal