Teen Wolf
    4,2
    Deine Meinung zu Teen Wolf ?
    Sandy399 ..
    Sandy399 ..

Veröffentlicht am 18. April 2018
    ICH LIIIIEBE DIESE SERIE sie ist spannend süß und lustig ich mag sie einfach total ist gerade meine lieblingsserie ❤
    Ihr müsst sie umbedingt sehen ❤Ich hoffe so sehr das eine 7te staffel raus kommt das wäre der wahnsinn ❤verliebt in diese serie XD
    IIIIII LOOVEEE IT SOOOO MUCH IT'S BEST 💙💙💙
    Anna Onken
    Anna Onken

Staffel 3 Kritik
    Veröffentlicht am 21. März 2020
    Ich liebe die Staffel einfach zu krank und zu wild einfach man kann diese Serie nicht beschreiben aber auch die anderen Staffel sind gut auch wenn ich die Serie nur gucke wegen einer Person aber sie ist trotzdem krank geil
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17. September 2013
    Viele Serie werden immer mehr langweiliger. Aber diese hier wird immer interessanter... Genial
    Veröffentlicht am 8. Januar 2016
    Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie, da es nicht nur spannend, sondern auch witzig ist! Der Cast ist super. Ich meine, Dylan O'Brien, Tyler Posey, Holland Roden... ;)
    Die Serie wird meiner Meinung nach immer besser in der Geschichte, aber die Special Effects bleiben bescheiden... mir macht das nichts aus.
    Esra A.
    Esra A.

Veröffentlicht am 16. Oktober 2013
    Teen wolf ist die beste serie die ich auch richtig gemocht habe weil es kommen mehr schauspieler und um so mehr desto besser wird die serie und hoffentlich kommt die 3 staffel auch in deutschland raus :)
    hanna963
    hanna963

Veröffentlicht am 23. März 2016
    Ich mag es wenn in Serien/ Filmen ein bisschen Fantasy drin ist . Ich liebe diese Serie weil in jeder Folge etwas neues passiert und weil ich die Schauspieler mag . Außerdem ist es mal was völlig neues und nicht etwas was ich schon gesehen hab .
    Johannes V
    Johannes V

Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    So hätte der Film damals werden sollen, wurde aber wegen Michael J. Fox zur Komödie umgeschrieben und wäre damals Zurück in die Zukunft nicht so erfolgreich geworden, wäre der Film wohl in der Versenkung verschwunden.
    Mina R.
    Mina R.

Veröffentlicht am 7. Oktober 2013
    ich war am anfang skeptisch wegen der ganzrn Werwolf sache aber ich finde die sert wirklich gut gemacht und ich kann nur sagen ICH LIEBE DIESE SERIE
    Veröffentlicht am 13. Januar 2015
    Endlich ist es auf deutsch zu sehen
    Im internet
    Ich finde die haben andere stimmen oder kommt es mir so vor egal echt cool
    Seyma I.

Leticia M.
    Leticia M.

Staffel 4 Kritik
    Veröffentlicht am 17. Juli 2015
    war sehr abwechslungsreich und spannend. scott wird zu dem wolf zu dem er bestimmt ist.
    sehr tolle staffel aufjedenfall sehenswert.