Mein Konto
    Jericho - Der Anschlag
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    94 Wertungen
    Deine Meinung zu Jericho - Der Anschlag ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    4 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
     torben V.
    torben V.

    User folgen 20 Follower Lies die 148 Kritiken

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 30. März 2018
    Knallerserie! Ich habe selten so eine spannende und gefühlt realitätsnahe Serie gesehen wie diese. Auch wenn ich hoffe, dass so ein Szenario nie eintreten möge. Über die ganze Serie ist immer die Frage, was ist genau passiert und wer steckt dahinter - welche Kräfte walten da und wie kann man zur Normalität (soweit möglich) zurückkehren. Wie es nun genau endet wird verschwiegen und es gäbe etliche Möglichkeiten, die da vorstellbar wären. Hätte man schon noch ein paar Staffeln dranhängen können. So überlässt man es etwas der Phantasie, wie es weitergehen könnte - gibt aber ein paar Anregungen dazu.
    So - genug drumrum gelabert - aber ins Detail gehe ich nicht ;-) sonst verrate ich zuviel für die Neugierigen hier. Nur so viel sei verraten: Es braucht ein paar Folgen bis die Geschichte ins Rollen kommt, da erst einmal die diversern Charaktere vorgestellt und eingeführt werden. Also keine Folge verpasssen - die bauen aufeinander auf.
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

    User folgen 12 Follower Lies die 87 Kritiken

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2017
    Jericho ist eine Serie, die reichlich unterschätzt wird und bei der man sich fragt, warum hat der verantwortliche Sender sie eingestellt. Interessantes Setting, gute Darsteller und Handlung (vor allem aufgrund der politischen Großwetterlage). Für Fans dystopischer Serien ist sie in Muss.
    Back to Top