Mein Konto
    Brotherhood
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Brotherhood ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 19. September 2018
    Ich bewerte hier mal die gesamte Serie, auch wenn es eigentlich jede einzelne Staffel verdient hätte. Der Gesamteindruck ist klasse und macht die Serie absolut lohnenswert.
    Stoff aus dem Legenden, Geschichten und vielleicht Träume sind bieten irische Kriminelle mit dem Gesetz der Strasse schon immer, so auch hier.
    Die Brüder Bulger, um die es hier geht hat es wirklich gegeben und die Geschichte des Films soll sich, was deren Ziele und Moralvorstellungen anbelangt wohl sehr eng an den wahren Brüdern anlehnen. Der Rest ist wohl eher frei erfunden, passt aber sehr gut und sorgt ebenfalls dafür, genau diesen widersprüchlichen Bruderzwist zu verdeutlichen. Das Gut-Böse Spiel in der Familie, bei zwei Brüdern mit unterschiedlichen Ambitionen. Ist Blut wirklich dicker als Wasser?
    Back to Top