Strike Back
    3,9
    Deine Meinung zu Strike Back ?

Donaldthedon
    Donaldthedon

Veröffentlicht am 30. August 2022
    Ganz nette Serie, die man sich anschauen kann. Leider ständig wechselnde Schauspieler. Der Cast aus Staffel 1 ist bis auf eine Dame komplett verschwunden. Irgendwie immer Schade über die gesamte Serie, dass alle umkommen. Die ständig waghalsigen Aufträge machen die Sache natürlich auch etwas unrealistisch, aber gut ist halt auch nur eine Serie. Nichts besonderes, aber definitiv einer der besseren Serien. Normalweise würde ich so 3,5 Punkte vergeben. Leider ist die Titel und Abspannmusik ab Staffel 2 einfach nur widerwärtig. Ich bekommen davon mittlerweile wirklich einen Würgereiz. Da wird es nicht nur mir so gehen. Da wird bewusst jedes Ohr vergewaltigt, deshalb 1,5 Sterne Abzug. Verbleiben also nur noch 2 Sterne. Lau!
    Stefan M
    Stefan M

Veröffentlicht am 21. April 2022
    Sympathische Hauptdarsteller die man gern öfters sehen würde. Ansonsten Klischeehaft aber unterhaltsam.
    Veröffentlicht am 10. Juni 2010
    Mit das beste was es momentan an Action im Serienformat gibt. Die 3 Doppelfolgen können Qualitativ was Schauspiel, Story, Kamera und Effects angeht, locker mit Hollywoods bestem mithalten. Mann sollte es allerdings uncut ansehen, da sonst viel verloren geht.
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2015
    Schnörkellose Actionserie in Form von Doppelfolgen.
    Pro Staffel eine Hauptthema an den die Doppelfolgen anlehnen.
    Sehr gute, asugefallene Drehorte, sehr gute harte Actionszenen mit glaubwürdig gespielten Charakteren auf Kinoniveau.
    Für mich die bislang beste Actionserie.