Suits
    Deine Meinung zu Suits ?

Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 15. Dezember 2020
    Eine Anwaltsserie mit zwei großartigen Hauptdarstellern. Der Alltag in einer Kanzlei wird beleuchtet. Der eine ist gar kein Anwalt, sondern tut nur so. Gemeinsam mit seinem Kollege und richtigen Anwalt, versuchen sie dies zu vertuschen, was auch ein Thema der Serie ist. Es ist kein Gerichtsdrama, denn dies kommt selten vor. Es spielt fast alles nur in der Kanzlei. Sie Serie ist manchmal witzig, manchmal auch ernst. Eine typische Dramedyserie. Manchmal ist sie auch etwas anspruchsvoll. Man kann sie nicht immer leicht wegschauen. Als viele wichtige Charaktere die Serie verlassen haben, nahm sie stark ab. Es ist dann nicht mehr das Gleiche, schade, dass sie auch diese Serie fortgesetzt haben, obwohl ein wichtiger Teil des Castes die Show verlassen haben. Ich verstehe so etwas nicht. Wer Fan von Dramedyserien ist und sich etwas für Recht interessiert, der sollte "Suits" die ersten 6 Staffeln lang gucken, dann kommt leider nicht mehr viel gutes.
    Veröffentlicht am 6. Mai 2021
    Ziemlich gute Serie die viele überraschende Momente mit sich trägt, auch wenn ich diese Serie nicht der Kategorie "Komödie" hinzufügen würde.
    Gerry B.
    Gerry B.

Veröffentlicht am 10. August 2021
    Zu der Anwalts-Serie SUITS sage ich nur : " Donna , Donna " . Ich habe diese Serie von einem Freund und seiner Freundin empfohlen bekommen , da ich Gerichts und Anwalts Serien mag und diese Serie ist der Hammer . Ich mag diese Serie sehr , doch Boston Legal mit James Spader und William Shatner ist und bleibt meine "Lieblings-Anwalts Serie !!!
    Benedikt Grooten
    Benedikt Grooten

Veröffentlicht am 2. Februar 2024
    Viel Charme und Witz, die Story lässt einen immer neugierig zurück, was als nächstes kommt. Sicherlich kommt die ein oder andere Folge mal als "überflüssig" daher, das tut der Serie aber keinen Abbruch.
    Durch und durch zu empfehlen, zumindest wenn man auch mit Sarkasmus und Ironie vertraut ist
    Celine
    Celine

Veröffentlicht am 23. November 2022
    Absolute top Serie 10/10 kann man immer wieder gucken, sowohl auf deutsch als auch auf englisch ein Meisterwerk.
    vladslevin
    vladslevin

Veröffentlicht am 10. Mai 2014
    Sehr gute serie. Clever, smart und witzig. Gute Handlungsstränge in den einzelnen Episoden, coole Charaktere und gute Kullissen. Echt eine qualitativ hochwertige Serie .
    Bodystyle
    Bodystyle

Veröffentlicht am 1. August 2017
    Super geile Serie, bei der man auch kein Anwaltswissen braucht um voll und ganz zu verstehen um was es geht. Finde es nur ein bisschen schade, dass Mikes Intelligen ab Staffel 3 in den Hintergründ rückt, aber vielleicht kommt das ja wieder mehr in Richtung "Ich merk mir alles" :-) Macht super Laune und ich freu mich auf mehr.
    Veröffentlicht am 8. Mai 2015
    Ich wurde nach der ersten Folge Süchtig!!! <3
    Sie ist absolut zu Empfehlen
    An Dré B
    An Dré B

Veröffentlicht am 23. September 2015
    EIne sehr sehr intelligente und spannende Serie, die sich von Staffel zu Staffel steigert. Jede Staffel endet mit einem tollen Cliffhanger und im Verlauf treten auch die privaten Konflikte der Figuren in den Vordergrund. Für mich definitiv mit das beste im TV und ein absoluter Tipp
    Tom I.
    Tom I.

Veröffentlicht am 13. August 2017
    Nichts aber auch nichts was ich aussetzen könnte. Keine langweiligen Folgen oder unklare Ausdrücke etc...
    Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Die Serie an sich ist richtig gut, aber da einige Schauspieler die von Bedeutung sind, nicht mehr mitspielen macht es mich traurig!
    Veröffentlicht am 31. Juli 2015
    Fesselnd, motivierend, geile Sprüche und mega geile Outfits!

Jede Staffel hat seinen Reiz und die Serie wird meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel geiler!
    sl298
    sl298

Veröffentlicht am 15. Juli 2014
    Beste Serie überhaupt! Spannend, Top-Schauspieler und einfach ein Genuss zu sehen.
    Veröffentlicht am 14. März 2019
    Für mich eine der besten Anwaltssendungen aller Zeiten. Folge für Folge fühlt man sich mehr in die Charaktere hinein und möchte dass es immer weitergeht.
    Veröffentlicht am 8. Juli 2018
    Geniale Serie mit vielen Höhepunkten und sehr guten Charakteren..
    Höhepunkt für mich persönlich ist die Staffel 5. Emotionen perfekt rüber gebracht.