Mein Konto
    Eureka - Die geheime Stadt
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    397 Wertungen
    Deine Meinung zu Eureka - Die geheime Stadt ?

    4 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 3. April 2015
    Meine Lieblingsserie überhaupt! Sehr viel abwechslung, immer wieder überraschende Wendungen! Eine durchgehende Geschichte über alle 5 Staffeln!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2019
    Eine Serie aus so guter Intention. Unterhaltsan, Seicht, schön, kreativ, nett einfach. Ich suche schon lange nach Serien, die ähnlich sind.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2011
    Tolle Serie mit schönen, lustigen Geschichten und toll ausgearbeiteten Charakteren. Eine meiner Lieblingsserien.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2011
    Ist die Luft auch noch so dick daheim, bei der Serie kann man immer Lachen....
    Back to Top