Mein Konto
    Girls
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    36 Wertungen
    Deine Meinung zu Girls ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Carina K
    Carina K

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 2. Juni 2019
    Vier unterschiedliche Charaktere bestreiten denn Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Ich habe oft mitgefiebert, aber richtig umgehauen hat es mich nicht
    Meowan
    Meowan

    30 Follower 42 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2012
    Absolut authentische Serie von Lena Dunham, die in der Hauptrolle zu sehen, schreibt, produziert und ab und zu Regie führt. Sehr tiefgründig und absolut frisch wird hier das Leben von drei jungen Frauen in New York erzählt. Absolut sehenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2015
    witzig, jung, realistisch, ehrlich.... tolle Unterhaltung!!!
    Back to Top