Scandal
    3,8
    Deine Meinung zu Scandal ?

Carina K
    Carina K

Serienkritik
    Veröffentlicht am 26. Januar 2020
    Die ersten Staffeln sind schon spannend, zwischendurch kommt es einige Male zu Schleifen, die gedreht werden, ABER die letzten beiden Staffeln sind nicht zu toppen. Ich war gefesselt und es ist wirklich eine der besten Serien, die ich kenne. Absolute Intrigen, ich wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen
    Serienkritik
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2013
    Ganz ehrlich: Ihr MÜSST diese Serie gucken. Der deutsche Trailer zeigt gar nicht wie toll die Serie ist. Ich schau mir die Folgen auf Englisch an und bin gerade am Ende der zweiten Staffel (in Amerika hat letzte Woche die dritte Staffel angefangen) und ich kann nur sagen: es wird mit jeder Folge spannender, emotionaler (für den Zuschauer) und einfach geiler!
    Die erste Staffel hat nur 7 Folgen. Schaut sie euch bitte an. Wenn ihr danach keine Lust mehr drauf habt (was in meinen Augen unmöglich ist), dann lasst es. Aber es wird sich lohnen. Am Anfang denkt man eigentlich, dass man die Charaktere kennt und sie schon 100 mal gesehen hat, aber es steckt einfach sooo viel dahinter.
    Ich sage nur Defiance, 752 und spoiler: Olitz <3