Mein Konto
    Revenge
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    243 Wertungen
    Deine Meinung zu Revenge ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 1. April 2016
    Eine mitreißende Serie voller Intrigen, Liebe und Hass.
    Die dritte Staffel lässt einen kleinen Hauch nach.
    Einfach sehenswert, wer das Genre mag.
    Kerstin (Ki Ki)
    Kerstin (Ki Ki)

    5 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Juni 2023
    Die beste und spannendste Serie die ich jemals gesehen habe. Geniale Darsteller. Insbesondere Nick Wechsler in der Rolle des Jack Porten ?
    Ki Ki
    Ki Ki

    4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2022
    Die beste Serie überhaupt !!
    Nich Wechsler ist ein überragender Schauspieler, aber auch jeder seine Kollegen !
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. November 2015
    Es ist meine absolut lieblingsserie. Ich hab die erste Folge schon 8 mal oder so geguckt und könnte sie noch 100 mal gucken. Ich liebe die Intrigen und die Figuren. Einfach alles an der Serie 😍👍
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2016
    SEHR EMPFEHLENSWERT AUCH WER NICHT SO AUF ACTION UND RACHE STEHT!

    Die Serie ist super! In der 1/1 war ich skeptisch, aber schon nach der ersten Folge hat die Serie mich gefesselt. Ich bin so traurig darüber, dass sie nun vorbei ist :(
    Back to Top