Mein Konto
    "The Punisher": Diese Figur aus "Daredevil" ist mit dabei plus weitere Cast-Neuzugänge

    Die Dreharbeiten zur Marvel-Netflix-Serie „The Punisher“ mit Jon Bernthal laufen. Nun hat Marvel neue Darsteller angekündigt. Zudem wurde bekannt, dass eine Figur aus „Daredevil“ zurückkehrt.

    Netflix

    Vor wenigen Tagen sickerten erste Bilder durch, die zeigten, dass in New York City die Dreharbeiten zu „The Punisher“ laufen. Nun machte Marvel mit einer Ankündigung den Drehbeginn offiziell und teilte dabei Details zum Cast mit.

    So bestätigte der Comic-Konzern, dass Ben Barnes Teil der Besetzung ist. Schon vorab sickerte durch, dieser solle einen Gegner von Frank Castle (Jon Bernthal) spielen. In der offiziellen Mitteilung heißt es nun, dass Barnes Billy Russo spielt, den besten Freund von Castle aus dessen Militärzeit. Russo ist nun der Chef einer erfolgreichen privaten Militäreinheit namens „Anvil“. Also kein Gegner? Wohl doch! Denn wie Comic-Fans wissen, ist Billy Russo der Name der Figur Jigsaw, dem Erzfeind des Punishers schlechthin in den Vorlagen.

    Angekündigt wurden zudem die Neuzugänge Ebon Moss-Bachrach („Girls“) und Amber Rose Revah („Son Of God“). Moss-Bachrach spielt den früheren NSA-Analysten Micro, der über geheimes Wissen verfügt, das für Frank Castle großen Wert haben könnte. Die Figur wurde bereits in der zweiten Staffel von „Daredevil“ kurz angeteasert. Castle nimmt in einer Szene eine CD aus seinem Haus mit, auf der der Name „Micro“ steht. Möglicherweise wurde die Figur auch schon in „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ kurz erwähnt. In der zweiten Staffel der Marvel-Serie erwähnt Skye (Chloe Bennet), dass ein alter Hacker-Kumpel namens Micro sie auf einen Mordfall hingewiesen hat. Amber Rose Revah spielt derweil Dinah Madani, eine bestens ausgebildete Homeland-Agentin, die durch das Treiben des Punishers verärgert wird.

    Nicht offiziell angekündigt aber trotzdem bekannt wurde derweil eine Rückkehrerin. Bei den aktuell in New York laufenden Dreharbeiten wurde Deborah Ann Woll beim Dreh einer Szene mit Jon Bernthal beobachtet. Wie groß die Rolle ihrer aus „Daredevil“ bekannten Figur Karen Page in der „Punisher“-Serie sein wird, wissen wir aber noch nicht. Ihr Auftritt ist aber nur logisch, hatten sie und Castle doch eine besondere Bindung.

    Die „Punisher“-Serie soll im Laufe des Jahres 2017 erscheinen. Es wird das erste Mal sein, dass auf Netflix dann gleich drei neue Marvel-Serien veröffentlichen werden, denn im Frühjahr startet „Iron Fist“, im Herbst folgt „The Defenders“. Einen genauen Termin für „The Punisher“ gibt es noch nicht, die Serie dürfte aber zwischen den beiden anderen veröffentlicht werden, also womöglich im Sommer 2017.

    Ben Barnes ist Billy Russo

    Ebon Moss-Bachrach ist Micro

    Amber Rose Revah ist Dinah Madani

    Deborah Ann Woll ist wieder Karen Page

    (hier auf einem Promo-Poster zu "Daredevil")

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top